daisy schreit !!

Diskutiere daisy schreit !! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; da bin ich wieder. war mit daisy beim doc und alle untersuchungen waren normal. der doc hat herausgefunden das sie in ihrem auge immer noch etwas...
  • daisy schreit !! Beitrag #21
da bin ich wieder. war mit daisy beim doc und alle untersuchungen waren normal.
der doc hat herausgefunden das sie in ihrem auge immer noch etwas blut hat und das sie auf beiden augen eine hornhautverletztung hat. da sie ein dunkles und ein helles auge hat ist es normal das das helle auge empfindlicher ist als das dunkle. der tierarzt meine außerdem das sie auf dem hellen auge schon etwas sehgeschädigt wäre und sich wohl deshalb erschrecken würde wenn zb das böckchen kommt. der schleicht ja immer so^^ und dann würde sie halt schreien.

naja besser ein wenig blind als richtig krank.

p.s. sie hat den tierärt mehrmals gebissen :p

Thema:

daisy schreit !!

daisy schreit !! - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben