Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich

Diskutiere Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ein Bartagame wäre gut :http://www.tierheim-nuernberg.de/tierheim/vermittlung/vermittlungkleintiere/55.html aber da muss es ein männliche...
  • Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich

Anzeige

• Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich Beitrag #22
Beinen Beitrag sowie den Link kann ich nicht so stehen lassen Unterdacker:

Erstens missfällt mir der Begriff "Handzahm" auf der Vermittlungsseite extrem, zweitens reicht eine Länge von 120cm bei weitem nicht aus (sogar die viel zu kleinen Mindestmaße fallen größer aus!) und drittens, Bartagamen sind Einzelgänger.

Außerdem hat sich Sanjoin bereits für Leopardgeckos entschieden.

Thema:

Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich

Anfänger sucht ein tagaktiven Terrarienbewohner für sich - Ähnliche Themen

Welches Tier für mein Terrarium?: Hallo, ich möchte mir dieses Jahr ein Terrarium anschaffen. Die maximale Größe des Terrariums beträgt 100x60x60. Von der Grundfläche geht es...
Besatz für Hocherrarium?: Hallo :) Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80x80x120 leer stehen. Ich weiß allerdings nicht , was ich da rein setzen könnte . Schlangen ...
Haustier für Terrarium?: Hallo! Seit einigen Jahren steht bereits ein leeres Terrarium im Keller (ca. 120 x 60 x 60) und ich würde es gerne wieder mit Leben füllen...
Fragen zur Winterruhe, Rausnehmen aus dem Terrarium, Fütterung: Hallo, ich hoffe, ich bekomme hier ein bisschen Hilfe. Mein Mann und ich haben seit wenigen Tagen ein 5 jähriges Bartagamen-Männchen. Das Tier...
Anfänger: Unsicher mit Terrarium (Verbesserungsvorschläge?): Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 1 Woche der Besitzer von 2 Bartagamen (ca. halbes Jahr alt). Ich habe dafür ein gebrauchtes Terrarium...
Oben