Ratz, mein kleines Dickerchen!

Diskutiere Ratz, mein kleines Dickerchen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ratz, mein kleiner Dicker, nun bist Du Louie gefolgt. Ich hoffe Du bist gut angekommen im Käsehimmel. Friedlich bist du eingeschlafen und eben...
  • Ratz, mein kleines Dickerchen! Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Ratz, mein kleiner Dicker, nun bist Du Louie gefolgt.
Ich hoffe Du bist gut angekommen im Käsehimmel.

Friedlich bist du eingeschlafen und eben haben wir dich und Louie gemeinsam beerdigt.
Louie konnten wir bisher nich beerdigen da der Boden so fest gefroren war.
Nun seit ihr beiden wieder zusammen, sehr hast du ihn vermisst man merkte es dir an.
Dein Bruder ist nun allein, aber ich denke es wird nicht lang dauern und auch er wird euch beiden folgen.

Ich danke dir für die schöne Zeit dir wie zusammen hatten.
Nun ruhe in Frieden und ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder.

Fotos 170.jpg

Ich hab dich lieb!

Traurige Grüße Deine Mama

• Ratz, mein kleines Dickerchen! Beitrag #2
mein herzliches beileid haeschen! :(
machs gut ratz und auch du louie! :006:

• Ratz, mein kleines Dickerchen! Beitrag #3
Machs gut Ratz, du huebscher Junge.
kerzen-smilies-0001.gif

Dein Bruder wird dich mit offenen Augen empfangen haben. Passt doch bitte zusammen ein wenig auf euren Bruder hier auf Erden und seine Familie und Freunde auf, okay ?

Haeschen, ich wuensche dir alle Kraft der Welt, 2 Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren ist schwer. Noch schwerer ist es, um das Leben eines dritten zu bangen. Aber ihr werdet noch Zeit zusammen haben, die ihr geniessen koennt.

• Ratz, mein kleines Dickerchen! Beitrag #4
Danke euch beiden.

Ich hoffe das uns mit Rübe noch etwas Zeit bleibt, obwohl er auch ziemlich abgebaut hat in letzter Zeit.
Aber er war schon immer ein kleiner Mickerling und ist dennoch ein großer Kämpfer, der schon soviel
überstanden hat. Dachte immer er ist einmal der 1. von den dreien der uns verlässt, so kann man sich täuschen.

• Ratz, mein kleines Dickerchen! Beitrag #5
Tut mir so leid für dich haeschen. Ich fühl ganz mit dir und wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Ich weiss wie schwer das für einen ist so schnell hintereinander geliebte Tiere zu verlieren. Fühl dich ganz feste gedrückt.

Ratz komm gut rüber und grüß alle anderen Rattis dort drüben die hier auf Erden vermisst werden.

Thema:

Ratz, mein kleines Dickerchen!

Ratz, mein kleines Dickerchen! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben