Wenn der Hund mit im Bett schläft

Diskutiere Wenn der Hund mit im Bett schläft im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein zwerge schlafen im bett und eigentich hab ich gar keine ängste oder bedenken. Tatsächlich? Aso klar, das der hund stirbt ist absoluter...
  • Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #21
Mein zwerge schlafen im bett und eigentich hab ich gar keine ängste oder bedenken.

Ich habe wirklich Panik davor eines morgens mit einem kalten toten Hund im Arm aufzuwachen. Das ist für mich die totale Horrorvorstellung.

Tatsächlich? Aso klar, das der hund stirbt ist absoluter horror, aber von allen Todesursachen ist doch friedlich in frauches arm einschlafen und nie wieder aufwachen die absolut schönste...

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #22
Mein zwerge schlafen im bett und eigentich hab ich gar keine ängste oder bedenken.

Tatsächlich? Aso klar, das der hund stirbt ist absoluter horror, aber von allen Todesursachen ist doch friedlich in frauches arm einschlafen und nie wieder aufwachen die absolut schönste...

An sich hast Du natürlich Recht, aber trotzdem würde ich dann wohl einen hysterischen Anfall kriegen und eigentlich neige ich zu so etwas so gar nicht. Ich mein, natürlich wünsche ich mir einen schönen friedlichen Tod für meinen Hund (bzw. für alle Tiere, möglichst aber erst, wenn sie 100 Jahre alt geworden sind;)) und ich möchte auch dabei sein (war ich ja bei den Pits auch), aber die Vorstellung, dass ich einschlafe und ein warmer Körper sich an mich kuschelt und ich dann morgens aufwache mit einem kalten an mich gekuschelten Körper - Horror für mich.

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #23
Mein Hund darf ins Bett, schläft dort aber nicht. Wenn ich mich mittags mal hinlege oder morgens zum Aufstehen kommt er zu mir, aber wenn er schlafen möchte, dann schläft er - alleine.
Mir haben Bekannte früher immer Angst machen wollen, dass man nie in der Nähe des Hundes schlafen dürfe, denn würde man aus Versehen auf ihn draufliegen könnte er beißen.
Ganz ehrlich? Mein Hund ist nicht doof und weiß sehr wohl, dass ich ihn nicht angreife, sondern schlafe ;).
Allerdings habe ich schon etwas Angst um ihn, vor ein paar Tagen wurde ich nämlich wach, weil er mir an den Füßen lag und ich ihm im Drehen einen saftigen Tritt verpasst hatte :?.
Wenigstens nimmt er mir das nicht übel.^^

Mein Hund ist im Bett übrigens sehr sozial... Seine volle Körpermasse konzentriert sich auf die Bettseite meines Freundes, ich habe völlige Ruhe :mrgreen:. Wenn ich möchte, darf ich aber rüber fassen und ihn etwas kraulen, während er meinen Freund von oben bis unten putzt und auf seinen Händen rumschnullert :p.

LG

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #24
Stimmt, DAS ist ein Horror: Wenn der Hund nachts das Bett vollreihert. Ätzend :roll:

Aber diese Quietschgeschichten kenne ich auch. Wenn ich Jerry mal nachts ausversehen trete, nimmt er das total gelassen. Hanna liegt aber direkt vor meinem Bauch und wenn ich mich auf diesen legen möchte, bin ich ihren Augen wohl sowas wie eine Dampfwalze :eusa_shhh: Entsprechend wird da auch mal schnell gequiekt, aber ist schnell vorbei "is' nix passiert, Maus *kurz streichel und direkt weiterpenn*"

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #25
Aber das schlimmste was ich find, wenn wir zammn schlafen, wenn er träumt... und im Traum nem Reh oder sonstwas hinterherflitzt und ich seine Galoppsprünge ins Kreuz krieg...

Also mit einem gestorbenen Hund bin ich noch nie aufgewacht, puh... Nur mit meiner ersten Katze... Abends mit ins Bett genommen wie immer, und morgens lag sie tot neben mir auf dem Kopfkissen...ich stand senkrecht im Bett...aber was erwartet man, mit 17 Jahren kann das Leben einfach enden...

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #26
Zu Hause darf Eddy nicht mit im Bett schlafen, mein Lebensgefährte möchte das leider nicht. :( Wenn ich aber bei meinen Eltern zu Besuch bin, darf er gerne mit ins Bett. Ich achte nur darauf, dass ich zuerst liege, denn wenn mein Labbihund einmal liegt - natürlich möglichst quer - dann hab ich keine große Chance auf Schlaf. Man möchte das Hundi ja auch nicht wecken... ;)

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #27
Meine größte Angst ist das ich mich auf Maxi drauflege.
Alles andere stört mich wenig ;)

LG

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #28
Patch schläft ungern im bett. Wenn ich mich im Schlaf falsch bewege geht er sofort. Er kommt eh n ur wenn man allein im bett liegt.
Er ist eher der allein auf der Couch schläfer:D

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #29
Meine Hunde dürfen im Bett schlafen. Die bleiben/blieben aber nicht immer die ganze Nacht. Stehen manhnal nachts irgendwann auf und gehen ins Körbchen. Wenns zu heiss ist (im Sommer z.B.) suchen sie sich sich aus, wo sie schlafen möchten.

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #30
Also mein Hund ist ein Hofhund und schläft in ihrem Körbchen in der Werkstatt, die im Winter immer beheizt ist :D
Ich würde mich es nicht trauen, sie mit ins Bett zu holen, denn meine Mutter würde einen Anfall bekommen.
1., weil sie sich sehr dolle härt (wird das so geschrieben?) und 2. weil sie nicht wirklich nach Parfüm riecht :D
Außerdem würde sie das gar nicht wollen, denn sie ist es nicht gewohnt und will lieber den Hof bewachen ;)
Übrigens sie ist eine Jack-Russel-Terrier Hündin ! :lol:

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #31
Als Bea ihre Welpen warf, baute ich eine große Ruhekiste sie und ihre Kleinen in meiner beheizten Werkstatt auf, wo es auch fließend warmes Wasser gab und baute mir dort ebf. meine Pritsche auf. Dort lebte ich für etwa 8 Wochen mit meinen 2 erwachsenen Hunden (da gabs auch den Barney, mein Pudelchen noch), da war alles gekachelt und gut sauber zu halten, und der Weg nach draußen führte direkt in den grünen Innenhof.
Bogart war einer der Welpen und er war der erste und einzige Welpe, der, kaum, dass er überhaupt kriechen konnte, morgens an meiner Pritsche hockte und kleine wundersame Töne von sich gab, der wollte zu mir. Ich konnte dann nicht anders, ich hab ihn auch immer hoch gehoben, weil er so ein drolliges Kerlchen war. Damals war klar, Bogart will MEIN Hund sein. Immer! Und so ist er es auch geblieben, und so haben wir es immer gehalten. Bogart durfte ins Bett. Die anderen auch, und sie machten auch reichlich Gebrauch davon, aber sie hatten natürlich alle auch ihre Körbchen. Und so wechselten sie gelegentlich ihre Plätzchen des nachts, je nachdem, wie sie drauf waren. Für mich bedeutete das: ein großes Bett haben, viel waschen, aber immer Wärme und ganz viel Vertrauen untereinander. Und, ja... es gab auch jemanden, der dann mal mit mir im Bett lag... :lol:, da lagen alle dann in ihren Körbchen...hehe. ABER: es ging immer gut. Das hat uns sehr zusammengeschweisst. Und es kommt immer auf den Hund an, ob er diese Nähe sucht. Bea schläft, seit sie alleine mit mir ist,(Barney ist schon seit vielen Jahren tot, ich habe leider keine Computerbilder von ihm) immer unten an meinen Füßen. Abends wird nochmal ausgiebig gekuschelt und dann nehmen wir unsere Schlafpositionen ein. Gut, das Haaren ist manchmal nervig. Man muss die Hunde sehr gut bürsten und darf nicht so pingelig sein. Aber dass meine Bea stinkt? Nein, gar nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die anderen Welpen habe ich natürlich in gute Hände verkauft. Die waren nicht in meinem Bett.

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #32
Mein Missymann schläft mit im Bett.
Ok, er schläft sogar mit unter der Decke und ich mag das.

Meine alte Hündin (Rotti-Dt.Doggenmix) hat auch mit im Bett geschlafen.

Beide Hunde wußten dabei, dass sie rücken müssen wenn ich rutsch sage.
Ganz ehrlich-ich könnte wohl gar nicht mehr ohne Hund im Bett pennen :mrgreen:

LG Shorty

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #33
Lach, habe gerade nochmal die Beiträge hier durchgelesen. Ida22 hat das sehr schön beschrieben. Manchmal frage ich mich, wer erzieht hier eigentlich wen? Wir die Hunde oder die Hunde uns???? :clap: In Vielem erziehen wir sie, aber sie ermogeln sich doch immer ihre kleinen Vorteile. Und das finde ich ganz toll.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Genau, Missymannmensch, es geht mir auch so. Ich habe auch Horror davor, wenn ich Bea (wohl bald) nicht mehr habe und auf ihre Wärme verzichten muss.

Sind wir nicht alle ein bisschen Hund geworden im Laufe der Zeit, die wir sie haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #34

Genau, Missymannmensch, es geht mir auch so. Ich habe auch Horror davor, wenn ich Bea (wohl bald) nicht mehr habe und auf ihre Wärme verzichten muss.

Sind wir nicht alle ein bisschen Hund geworden im Laufe der Zeit, die wir sie haben?

Auf jeden Fall!
Ich lag letztens erst fast lachend auf dem Boden, als ich mit meiner Mom einkaufen war und und sie mich entgeistert anschaute-weil ich einem gutaussehendem Mann hinterher geknurrt habe!:shock:

Ups, meine Hunde färben ab :lol:

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #35
Meine größte Angst ist, das Larry mich platt macht :lol:
Ist echt unschön wenn er morgens ankommt und meint, Alte steh auf.... und mit seiner Elfengleichen Figur sich auf mich legt.

Mittlerweile hab ich es ihm abgewöhnt. Die ganzen Haare und Geruch und Sand tu ich mir nicht mehr an.
Außerdem haben die beiden Diven das Bett belagert und lassen den Dicken nicht mehr rauf ;)

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #36
Finn darf auch im bett schlafen. Er schläft liebend gern zwischen, ja zwischen meinen Eltern und macht sich da breit
[VERSTECK]
12569635cw.jpg
so aber nur im bett[/VERSTECK]

bei mir und meinen Freund sieht es anders aus. Entweder er kommt abends kuscheln oder morgens in der nacht ist er meist nicht im zimmer.

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #37
Auf jeden Fall!
Ich lag letztens erst fast lachend auf dem Boden, als ich mit meiner Mom einkaufen war und und sie mich entgeistert anschaute-weil ich einem gutaussehendem Mann hinterher geknurrt habe!:shock:

Ups, meine Hunde färben ab :lol:

Oh!!! Das muss ich auch mal versuchen

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #38
Witziges Thema :mrgreen:
aaaalso - ich hab ja nu 2 Hunde und 2 Katzen. Die Hunde haben anfangs nur in ihrem Zimmer geschlafen. Das habe ich geändert, als ich mich in der Trennungsphase von meinem Ex befunden habe. Beide Hunde bekamen ein Hundekissen in meinem Schlafzimmer. Sie versuchten immer wieder mal ins Bett zu kommen, habe ich aber meistens verhindert. Die beiden haaren ohne Ende!
Seit einigen Wochen hat es sich eingeschlichen, dass beide Hunde morgens ins Bett hopsen, wenn ich aufgestanden bin. Hab derweil extra eine Decke für diesen Zweck, die ich dann übers Bett lege.
Und so nach und nach schlich sich dann ein, dass man ja auch nachts in Frauchens Bett krabbeln kann.
Grad Duke - der absolute Tollpatsch vorm Herrn schafft es tatsächlich sich unbemerkt ins Bett zu schleichen! :shock:
Hin und wieder dürfen sie beide bei mir im Bett schlafen, aber ich schmeisse sie schnell runter, weil ich keinen Platz habe. Sie legen sich bevorzugt über mich drüber, Nase am besten in meinem Gesicht und dann sind da ja auch noch 2 Katzen, die ebenfalls im Bett pennen wollen.
Ich bin unter Tieren begraben, wenn alle im Bett liegen!
Vorteil dass beide Hunde gerne im Bett liegen - wenn ich gelegentlich Besuch habe von meinem derzeitigen..ähm..naja...ein Mann halt und der morgens nicht aufstehen will, brauche ich meinen Hunden nur das Kommando "up" zu geben und schwupps sind beide Hunde im Bett und der Mann ergreift panikartig die Flucht weil er es gar nicht schätzt kurz nach dem aufwachen zwei nasse Hundenasen im Gesicht zu haben :mrgreen:

Hab letztens Bild gemacht von mir und meinen Viechern im Bett. Die zweite Mieze liegt neben meinem Kopf und ist nicht zu sehen. Ist nur Handybild und ja, ich liegen da DRUNTER!
13372585sy.jpg

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #39
Off-Topic
hast du vom packesel geträumt Hexe? :mrgreen:

Thema:

Wenn der Hund mit im Bett schläft

Wenn der Hund mit im Bett schläft - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben