Witziges Thema :mrgreen:
aaaalso - ich hab ja nu 2 Hunde und 2 Katzen. Die Hunde haben anfangs nur in ihrem Zimmer geschlafen. Das habe ich geändert, als ich mich in der Trennungsphase von meinem Ex befunden habe. Beide Hunde bekamen ein Hundekissen in meinem Schlafzimmer. Sie versuchten immer wieder mal ins Bett zu kommen, habe ich aber meistens verhindert. Die beiden haaren ohne Ende!
Seit einigen Wochen hat es sich eingeschlichen, dass beide Hunde morgens ins Bett hopsen, wenn ich aufgestanden bin. Hab derweil extra eine Decke für diesen Zweck, die ich dann übers Bett lege.
Und so nach und nach schlich sich dann ein, dass man ja auch nachts in Frauchens Bett krabbeln kann.
Grad Duke - der absolute Tollpatsch vorm Herrn schafft es tatsächlich sich unbemerkt ins Bett zu schleichen! :shock:
Hin und wieder dürfen sie beide bei mir im Bett schlafen, aber ich schmeisse sie schnell runter, weil ich keinen Platz habe. Sie legen sich bevorzugt über mich drüber, Nase am besten in meinem Gesicht und dann sind da ja auch noch 2 Katzen, die ebenfalls im Bett pennen wollen.
Ich bin unter Tieren begraben, wenn alle im Bett liegen!
Vorteil dass beide Hunde gerne im Bett liegen - wenn ich gelegentlich Besuch habe von meinem derzeitigen..ähm..naja...ein Mann halt und der morgens nicht aufstehen will, brauche ich meinen Hunden nur das Kommando "up" zu geben und schwupps sind beide Hunde im Bett und der Mann ergreift panikartig die Flucht weil er es gar nicht schätzt kurz nach dem aufwachen zwei nasse Hundenasen im Gesicht zu haben :mrgreen:
Hab letztens Bild gemacht von mir und meinen Viechern im Bett. Die zweite Mieze liegt neben meinem Kopf und ist nicht zu sehen. Ist nur Handybild und ja, ich liegen da DRUNTER!