- Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #41
BBBHunde
- Punkte Reaktionen
- 0
Toll, Hexe76 !
Von dir sieht man nicht mal nen kleinen Finger *Laut lospruuuust*
Von dir sieht man nicht mal nen kleinen Finger *Laut lospruuuust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wie du das meinst? Das jeder Hund eine Tabuzone haben sollte oder ...?Ich denke es sollte Bereiche geben in denen der Hund nichts zu suchen hat.
:044:!!! Wer hat geputzt? Du oder das Frauchen? :mrgreen:Und was passieren kann, wenn der Hund einfach gelernt hat, dass alle Betten und Sofas sowieso ihm gehören und er sie jederzeit ohne zu fragen benutzen darf, habe ich letztens selber erfahren, als ich einen Hund hütete, der sich dann (nach dem Spaziergang, schön eingesaut) gleich mal ganz selbstverständlich aufs Gästebett verzogen hat... :evil:
:044:!!! Wer hat geputzt? Du oder das Frauchen? :mrgreen:
Wobei das auch nicht jeder Hund macht, der daheim aufs Sofa darf. Leo geht bei meinem Freund und bei mir zu Hause aufs Sofa, versteht aber, wenn man ihm sagt, dass er auf ein anderes nicht darf. Er hüpft aber auch nicht wild drauf, sondern stellt sich erst mal nur davor und wartet, ob von irgendwo her ein Nein kommt.^^
Und was passieren kann, wenn der Hund einfach gelernt hat, dass alle Betten und Sofas sowieso ihm gehören und er sie jederzeit ohne zu fragen benutzen darf, habe ich letztens selber erfahren, als ich einen Hund hütete, der sich dann (nach dem Spaziergang, schön eingesaut) gleich mal ganz selbstverständlich aufs Gästebett verzogen hat... :evil:
t.[/QUOTE]Also ins Bett darf mein Hund nicht. Ich brauche meinen Platz, da ist es schon eng wenn mein Freund und ich drin liegen.