Wenn der Hund mit im Bett schläft

Diskutiere Wenn der Hund mit im Bett schläft im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, also ich kanns mir ohne Hund gar nimmer vorstellen. Früher durften auch meine 2 Katzen mit ins Bett und auch die Ratte hatte -natürlich...
  • Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #61
Huhu,

also ich kanns mir ohne Hund gar nimmer vorstellen.

Früher durften auch meine 2 Katzen mit ins Bett und auch die Ratte hatte -natürlich nicht zeitgleich mit den Katzen- im Bett gepennt.

Es ist toll was warmes, felligkuscheliges neben sich zu haben..... naja zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich einschlaf und wehrlos bin ....dann heißt es nämlich 3 gegen 1 :evil:

Mein Mann schuppst im schlaf den Großen irgendwann weg, der legt sich dann gerne mal quer über meine Beine. Der Kleine bleibt noch etwas länger neben Herrchen aber spätestens wenn die Decke weggezogen wird kommt er auch zu mir gewandert. Dabei versucht er unter die Decke zu kommen und klaut se mir dabei fast komplett...unten liegt ja der Fettsack drauf da kann ers net weg ziehn.... :roll: Als sei die Madratzenverteilung mit 50% Mann 30% Hunde und 20% moi nicht unfair genug kommt mein Freund auch noch auf meine Seite :eusa_doh:....

Jetzt sitz ich auch auf dem Sofa links und rechts Hunde die Konaktliegen wollen...

Ach so kacke es manchmal ist und so oft einer auch Blähungen hat...ich mags mit den Gaunern zu Kuscheln :lol:

Gedanken mach ich mir auch nur um Zecken und anderes Getier. Probleme mit dem nötigen Respekt vor uns hatten wir nie... wenn ich wach bin und iwo mich hinsetzten will machen alle beide sofort Platz.

LG

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #62
Pia pennt auch bei mir im Bett :)
Und da Frauchen ja so einsam ist ist da ne ganze Matratze nur für sie da :D
Ich mag das total wenn sie da liegt, dann fühle ich mich nicht so alleine :uups:

Ärgerlich ist es nur manchmal wenn sie sabbert, Dreck ins Bett schleppt oder beim strecken puppt ô.o ..ohje x_x und was ist wenn sie mal Flöhe hat ? *nachdenk*
Wow.. ich hab nie darüber nachgedacht das ich irgendwann aufwachse könnte und Pia ist tot.. das wäre echt gruselig..

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #63
Ich habe Angst davor das für mich im Bett kein Platz mehr ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
20120507102157.jpg

Wenn Cora merkt, dass Frauchen und Herrchen rüber ins Schlafzimmer gehen, ist sie die erste die im Bett liegt... tja entweder man schafft sich dann irgendwie Platz ODER man schläft auf der Couch im Wohnzimmer :D

So wirklich schläft sie aber nicht mit uns im Bett. Sie ist zwar die erste die drinnen liegt, geht aber dann mal früher oder mal später in ihr Körbchen. Ich denke es wird ihr zu warm oder zu eng. Allerdings hat sie nach ihrer OP im November 2012 für 2 oder 3 Wochen wirklich komplett bei uns im Bett geschlafen, die ist da nicht runter. Bin aber froh das die Zeit rum ist, teilweise war es schon schwer dann mal die Beine auszustrecken.
Irgendwann morgens kommt sie dann wieder in´s Bett gekrochen, legt sich immer ganz nah an mich und zusätzlich lässt sie sich noch fallen wie ein nasser Sack, dass ich davon immer wach werde.

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #64
:D Pia ist auch so ein Nachtwanderer ! Manchmal kann sie sich wirklich nicht entscheiden, da geht's erst ins Bett dann auf die Couch dann auf den Boden dann auf die andere Couch und dann auf die Decke und dann wieder ins Bett. Vlt. Schlafwandelt sie ja :eusa_think: Ob's sowas bei Hunden gibt ?
Was Pia aber ganz gut kann ist, wenn man aufsteht sich wie so ein Sandsack fallen zu lassen. Bevorzugt auf's Gesicht oder den Bauch. Soviel zum Thema guten Morgen ^^

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #65
ALSO; bei UNS sieht das so aus...
480175_10200227011430988_1188676263_n.jpg

Ben hat sich nun ans Ende des Bettes gelegt und Zeus liegt immer noch da, wo er auf dem Bild auch liegt.Nur ein wenig länger.Und ich sitze brav am ende meines Teils...

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #66
Hallo .

Also ich habe mich hier gerade neu angemeldet. Ich Bin schon immer mit Tieren aufgewachesen. Ob es Hunde oder Katzen waren. Bei mir durfte bis jetzt jedes Tier mit im Bett schlafen. Mein Freund und Ich haben uns jetzt auch gerade einen gemeinsammen Hund (Welpen) angeschafft. Wie soll es auch anders sein...Unsere süße Sandy (gerade 10 Wochen alt) darf auch mit bei uns im Bett schlafen. Ich habe da wegen der Hygiene mache ich mir da echt keinen Kopf. Dann dürfte ich mir erst gar kein Haustier anschaffen. ;) Oder sehe ich das falsch.
Wie Du geschrieben hast, dass Du große Angst davor hast später mal neben Deinem toten Hund aufzuwachen ist schon echt krass. Ich glaube das wünscht sich Niemand!!!! Das wäre wohl für Jeden das schlimmste was passieren könnte! Für mich wäre es einfach nur undenkbar und gar nicht zu verkraften. :(
Darf ich mal fragen wie Alt dein Hund ist und wielange Du ihn schon hast??? :?

Ich denke, das Du da gar nicht immer dran denken solltest. Das macht Dich doch nur verrückt!!!

Meinst Du nicht?!

Ist echt nicht böse gemeint!!!
Belasse es einfach so wie Du es bislang getan hast! Das würde ich Dir echt raten.
Mach Dich bitte nicht mit solchen Gedanken verrückt!!!

Lg Sandra

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #67
Mist hab Pia grade beim ablichten geweckt >_<
Haha :D das auf meinem Lappi ist übrigens dein Bild Knopfstern !

TF_15.jpg

• Wenn der Hund mit im Bett schläft Beitrag #68
luca schläft nicht im bett. ich hab ein hochbett, da ginge das auch gar nicht. auch früher hat er nicht im bett geschlafen, das war den katzen vorbehalten. mir gehts da aber rein um den platz, ich schlaf so schon sehr unruhig wenn ich dann ständig aufwach weil er mir die decke geklaut hat dreh ich durch :mrgreen:

Thema:

Wenn der Hund mit im Bett schläft

Wenn der Hund mit im Bett schläft - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben