Käfig bau für Yokko

Diskutiere Käfig bau für Yokko im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi..hab noch bischen geändert lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig bau für Yokko Beitrag #21
hi..hab noch bischen geändert
c1n986sagbcm5lihb.jpg

c1n98z5u0xdqhc53j.jpg

lg

• Käfig bau für Yokko

Anzeige

• Käfig bau für Yokko Beitrag #22
Süßer Hammi.
Wenn das ein Golliwog ist, der sollte nicht ständig zur Verfügung stehen, sie sollen davon nur wenig bekommen.
Das Plüschteil in der Radetage hat bei einen Hammi auch nix verloren, das kann durch annagern Fasern bildern die zu verletzungen führen.

Wie kommt er denn zum Rad, die Leiter führt ja zur Ebene da drunter?

Ich persönlich finde es mit den Zwischenwänden jetzt nicht so toll, da er ja nicht mind. 1 m ohne zu klettern laufen kann.

• Käfig bau für Yokko Beitrag #23
das ist ja eine tolle idee! echt gut gelungen! :clap:
wäre schön wenn ich auch so eine begabung hätte.. aber eben..:uups:
ich wünsche dir auf jeden fall viel spass und eine schöne zeit mit dem (der?) kleinen!
echt süss! :mrgreen:

• Käfig bau für Yokko Beitrag #24
gute frage ob er nun sie oder er oder es^^ bin mir da noch nicht sicher,
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig bau für Yokko

Käfig bau für Yokko - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Käfig und Einrichtung für Chinchillas: Wie sieht die perfekte Behausung für eine Gruppe Chinchillas aus? Welche Größe muss das Gehege mindestens haben und was an Einrichtung darf im...
Bodengestaltung im EB-Käfig: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Bau eines neuen Käfigs für meine beiden Zwergkaninchen. Dieser wird am Ende 140x60x130 (BTH) groß sein und 3...
Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
Zubehör für Schrankumbau: Hallöchen, bei mir sollen in nächster Zeit Degus einziehn. Dafür habe ich vor, einen alten Schrank umzubauen (L150/H215/T60). Anleitungen hab ich...
Oben