welches krebs art?

Diskutiere welches krebs art? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo wollte fragen was das für ein krebs sein kann?http://www.youtube.com/watch?v=qOtz-Zl8KNc und noch was ich habe ein grossauge silberwels...
  • welches krebs art? Beitrag #1
J

joseph22

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte fragen was das für ein krebs sein kann?

und noch was
ich habe ein grossauge silberwels irgent frisst der nichts
ich habe ihm gestern welse/schmerlen futter tabletten gekauft aber der frisst die nicht!!!!!!!???

bitte um hilfe
danke

• welches krebs art? Beitrag #2
Hallo joseph22,

würdest du für die zweite Frage bezüglich deines Welses bitte ein neues Thema im "Fische" Bereich eröffnen? Sonst geht das noch unter. Um dir helfen zu können solltest du auch noch mehr Informationen zur Haltung angeben, was genau findest du bei den Fischen oben angepinnt.

• welches krebs art? Beitrag #3
Der Krebs ist ein Cherax Quadricarinatus Rotscherenkrebs auf Deutsch und Red Claw auf Englisch.

Diese Krebse kommen aus Australien. Sie werden allerdings um die 30-35cm groß. Sprich Aquarien ab 1.20m Kantenlänge

Thema:

welches krebs art?

welches krebs art? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Erstkatze und Zweitkatze verstehen sich nicht: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und auch in der Katzenhaltung, deshalb suche ich auf diesem Wege Hilfe bei euch Profis. Es geht um folgendes...
Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...

Neueste Beiträge

Oben