katze hat so komische haare...

Diskutiere katze hat so komische haare... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Beim Fressnapf gibts Küken?? :shock: *mich mal auf den Weg mach* evtl liegts auch nur am Frühling..die Flocke hat nämlich auch ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze hat so komische haare... Beitrag #21
Beim Fressnapf gibts Küken?? :shock: *mich mal auf den Weg mach*

evtl liegts auch nur am Frühling..die Flocke hat nämlich auch ziemlich abgenommen, weil sie grad einfach nicht frisst :frown:

• katze hat so komische haare... Beitrag #22
freu dich bitte nicht zu früh^^ ich war heut beim fressnapf und wollte gefrorene mäuse kaufen.. die haben mich total geschockt angesehen^^ gibts vielleicht bei größeren läden, aber bei uns aufm dorf/ministadt nich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze hat so komische haare...

katze hat so komische haare... - Ähnliche Themen

Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall...: dat gibbet ja nich.. ich hatte den thread doch grad erstellt.. naja, also nochma... meine cindy wurde anfang februar mit ultraschall untersucht...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben