2 Tierheim Kaninchen

Diskutiere 2 Tierheim Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja, so abwägig is das doch nicht, zumindest in anderen ländern.. :? und gerüchte gehen ja immer mal rum, wobei ich hier natürlich keinem was...
  • 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #21
naja, so abwägig is das doch nicht, zumindest in anderen ländern.. :? und gerüchte gehen ja immer mal rum, wobei ich hier natürlich keinem was unterstellen möchte...
hätte ich die kohlen, wären alle armen tiere meine^^

• 2 Tierheim Kaninchen

Anzeige

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #22
Tierheim Castrop Rauxel ist aber ein anderes als Tierheim Dortmund ;)
TH Castrop hat aufjedenfall noch alle Kleintiere zur Zeit da :lol: Warum nimmst du denn keins der anderen Pärchen aus Castrop? Sind Phil und Sandro nicht mehr da? Die sind doch auch herzallerliebst, jung und sitzen da schon total lange. Und die anderen könnte ich auch so einstecken :lol: Hier sitzen auch schon ganz viele Ex-Castroper.
Off-Topic
Sind eigentlich noch die Chins alle da?

LG Winona

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #23
Hallo,
also in TH-Castrop sind noch alle Chins da aber 2 werden bald abgeholt, der neue Besitzer muss noch die Voliere zu ende bauen.
Phil und Sandro sind auch noch da aber ich suche eher etwas älter Tiere ;)
Im TH-Dortmund könnte das gut sein das die ein paar Kleintiere eingeschläfert haben, die treten da ja auch
die Hunde zurück in ihre Zwinger !!!!! :!:

Lg
Marlon

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #24
Off-Topic
Im TH-Dortmund könnte das gut sein das die ein paar Kleintiere eingeschläfert haben, die treten da ja auch
die Hunde zurück in ihre Zwinger !!!!!
Ich wäre vorsichtig, bei solchen Anschuldigungen, das grenzt ja an Rufmord... :?
In unserem Tierheim hab ich leider auch schon beobachten müssen, dass ein Tierpfleger einen Hund geschlagen hat, aber deswegen würde ich nicht das ganze Tierheim verurteilen, geschweigedenn Tierschutzwiedrige Tötung von Tieren unterstellen.

Ich kenn da keine Gerüchte oder sonst was, ich will auch nichts gut reden, versteht mich nicht falsch. Ich will damit nur sagen, dass man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte, grade weil eure Antworten für jeden im Internet zugänglich sind, auch wenn die Person nicht hier angemeldet ist.

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #25
Ich möchte das ganze Tierheim ja nicht schlecht reden :eusa_doh:
nur manche Leute sollten da halt nicht Arbeiten wenn sie
mit den Tieren so umgehen :(
Und ich habe ja gesagt, dass ich mir das vorstellen könnte und
nicht gesagt das sie die einschläfern.

Lg
Marlon

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #26
Off-Topic
Fühl dich nicht angegriffen, ich wollte nur sagen, dass man bei sowas aufpassen sollte, was man sagt.
und
die Hunde zurück in ihre Zwinger !!!!! :!:
Unterstellt durchaus, dass sie Kleintiere einschläfern würden. Und mit dem Wort "die" hast du auch nicht direkt differenziert, wer da die Tiere tritt.
Wenn es nicht so gemeint war, ist gut, aber pass auf deine Formulierung auf ;)
Wie gesagt, die Beiträge sind für JEDEN auf der schönen, weiten Welt einsehbar ;)

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #27
Okey ich werde es mir merken :angel:

• 2 Tierheim Kaninchen Beitrag #28
Fasches Thema :uups:

Thema:

2 Tierheim Kaninchen

2 Tierheim Kaninchen - Ähnliche Themen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben