Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein!

Diskutiere Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das ist ganz normal, man hat die Sorgenkinder immer ganz besonders im Auge. Und wie gesagt, solange er noch selber frisst und munter ist, ist es...
  • Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein! Beitrag #21
Das ist ganz normal, man hat die Sorgenkinder immer ganz besonders im Auge.
Und wie gesagt, solange er noch selber frisst und munter ist, ist es doch wunderbar!
Ich drück euch weiter ganz feste die Daumen! :D

• Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein! Beitrag #22
Danke, ich habs dem Krümi ausgerichtet ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, habe mal einen kleinen Probebrei angerührt. Krümi hatte heute mittag dann immerhin 9 g mehr als gestern um dieselbe Zeit. Will ihm aber unterstützend zufüttern. Hab jetzt bisschen Pastinake, Sellerie, Fenchel und rote Beete (die liebt er) püriert, und ein bisschen Rodicare mit rein. Hab ihn rausgeholt und wollte ihm das mit nem kleinen Löffel geben, aber er frisst es nicht. Denke, wegen dem Rodicare, das kennt er halt nicht. Dabei riecht der Brei wirklich gut. Hab probiert, ihm etwas davon auf eine Erbsenflocke zu geben, aber der Kerl schafft es, nur die Flocke zu erwischen und den Brei auszuspucken.
Meine gefräßigen Mädels würden den Brei vom Löffel essen, haben wir grad getestet. Ich mach jetz folgendes, werd ihn 2 x täglich rausnehmen und ihm etwas Gemüse mit Hafer- und Erbsenflocken fressen lassen, damit er das, was er derzeit nicht genug zu sich nehmen kann, weil die Mädels so schnell futtern, nachholen kann. Dann mal schauen, ob das Gewicht nach oben geht. Ich hätt ihm halt gerne das Päppelfutter mit eingeflößt aber wenn ers nicht mag.. Wie Kendra schon schreibt, will ihn nicht jetzt schon mit der Spritze ärgern, das wäre nur für den Notfall. Er frisst ja, nur eben noch sehr langsam im Gegensatz zu den Mädels..

Thema:

Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein!

Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein! - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben