Danke, ich habs dem Krümi ausgerichtet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, habe mal einen kleinen Probebrei angerührt. Krümi hatte heute mittag dann immerhin 9 g mehr als gestern um dieselbe Zeit. Will ihm aber unterstützend zufüttern. Hab jetzt bisschen Pastinake, Sellerie, Fenchel und rote Beete (die liebt er) püriert, und ein bisschen Rodicare mit rein. Hab ihn rausgeholt und wollte ihm das mit nem kleinen Löffel geben, aber er frisst es nicht. Denke, wegen dem Rodicare, das kennt er halt nicht. Dabei riecht der Brei wirklich gut. Hab probiert, ihm etwas davon auf eine Erbsenflocke zu geben, aber der Kerl schafft es, nur die Flocke zu erwischen und den Brei auszuspucken.
Meine gefräßigen Mädels würden den Brei vom Löffel essen, haben wir grad getestet. Ich mach jetz folgendes, werd ihn 2 x täglich rausnehmen und ihm etwas Gemüse mit Hafer- und Erbsenflocken fressen lassen, damit er das, was er derzeit nicht genug zu sich nehmen kann, weil die Mädels so schnell futtern, nachholen kann. Dann mal schauen, ob das Gewicht nach oben geht. Ich hätt ihm halt gerne das Päppelfutter mit eingeflößt aber wenn ers nicht mag.. Wie Kendra schon schreibt, will ihn nicht jetzt schon mit der Spritze ärgern, das wäre nur für den Notfall. Er frisst ja, nur eben noch sehr langsam im Gegensatz zu den Mädels..