Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen

Diskutiere Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; es geht ja den katzen gar nicht mal unbedingt ums fressen ... wir haben zwei verspielte Jungkater, deren Aktivitätszeit halt früh um 5 nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen Beitrag #21
es geht ja den katzen gar nicht mal unbedingt ums fressen ... wir haben zwei verspielte Jungkater, deren Aktivitätszeit halt früh um 5 nach der Kuschelzeit beginnt. Und wenn Moritz dann neben meinem Kopf meint, dass meine Nachttischlampe ein super Spielobjekt ist, find ich das nicht so toll. Die Lampe von meinem Mann musste schon einmal dran glauben und hat uns mit lautem Geschepper (weil kaputt) aus dem Schlaf gerissen. :roll: :eusa_doh:

• Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen Beitrag #22
Ja,unser kater ist ja auch gerade mal ein jahr und noch seeeehr verspielt und tobe-süchtig. Das wird der hauptgrund sein. Gestern nacht war es wieder etwas schlimmer,aber es wird schon. Spätestens in 20 jahren können wir durchschlafen

• Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen Beitrag #23
Gestern nacht war es wieder etwas schlimmer,aber es wird schon. Spätestens in 20 jahren können wir durchschlafen
Das ist die richtige optimistische Einstellung :lol:.
Da ich leider keinen besseren Vorschlag als konsequentes Ignorieren habe, drücke ich einfach mal die Daumen, dass es sich weiter bessert ;).

• Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen Beitrag #24
Mit etwas mehr Schlaf, können wir das jetzt auch wieder etwas besser mit Humor nehmen.

Das Alter wird es schon irgendwann richten. Er ist eben immer so aufgeregt, wenn wir da sind, ob nun wach oder schlafend.
Naja, zum Glück kann er ja dann schlafen, wenn wir aus dem Haus sind. Ist eben schon recht anstrengend dieses frühe Aufstehen und die Tazanspiele, die er extra nur für uns veranstaltet, damit wir sehen können, was für ein grosser toller Kater er schon ist, der schon gaaaanz alleine aufstehen kann. :clap:
Wir sind ja auch ganz dankbar und stolz auf ihn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen

Kater lässt uns morgens nicht mehr schlafen - Ähnliche Themen

Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Mein Kater raubt mir seit Wochen den Schlaf: Guten Tag/Abend^^ Ich(15 Jahre alt) habe ein, für mich, sehr belastenes Problem. Mein Kater Karma(Perser,7 Monate alt)weckt mich seit drei Wochen...
Oben