Ich werde dich nie vergessen<3!!!
Diskutiere Ich werde dich nie vergessen<3!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin so traurig, ab heute bleiben nur noch die Erinnerungen an dich, Mäxchen:(! Ich hoffe du wirst/wurdest da oben gut aufgenommen, und läufst...
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #1
Ich bin so traurig, ab heute bleiben nur noch die Erinnerungen an dich, Mäxchen

! Ich hoffe du wirst/wurdest da oben gut aufgenommen, und läufst jetzt mit vielen anderen Schildkrötenkumpels über eine Wiese voller Löwenzahn und Kräuter und bist glücklich:051:. Ich werde dich nie vergessen und immer zu an dich denken. An meine Gedenkwand kommt nun auch ein Foto von dir, somit kann ich dich jeden Tag sehen. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen! Mach´s gut mein Schatz.:089:

Heute als ich nach ihn sehen wollte hatte ich so ein komisches Gefühl als ich ihn sah. Es war unbeschreiblich, es wahr ähnlich wie ein kleines stechen in der Brust gefolgt von einem Schauer über den Rücken (bisher konnte ich sowas nie glauben als ich dass bei anderen gehört habe). Ich wusste i-wie genau dass etwas nicht stimmte und habe ihn deshalb mal angestuppst. Dann habe ich bemerkt dass nach mehrmaligen anstupsen keine Reaktion kahm. Dann habe ich ihn hochgenommen und bemerkt dass er am Unterpanzer schon ein bischen rot war. Also habe ich daraus geschlossen dass er gestorben ist und war total geschockt. Nun bin ich den ganzen Tag allein und und muss weinen. Ich weiß noch gar nicht wie ich es meiner Mutter beibringen soll. Bin echt am Ende...
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #2
oh man du arme

ich kann mich so gut in dich hineinversetzen... es ist echt schwer ein tier gehen zu lassen... manchmal merkt man auch dass die nur noch das wollen.. hatte das selbe mit meinem hasen, an dem tag an dem ich ihn einschläfern lassen musste... vielleicht kann dich ein bisschen trösten dass er bei dir ein gutes leben hatte und es jetzt im himmel auch ganz gut hat... und du kannst eventuell einem anderen tier wieder die chance geben sich auch so wohl zu fühlen bei dir:|
liebste grüße und viel kraft in der nächsten zeit
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #3
das tut mir echt leid für dich

ich hoffe du kommst gut drüber weg, bin sicher ihm geht es gut und er hatte ein schönes Leben bei dir
in deinem Herzen wird er für immer weiter leben und in den Träumen kannst du die schönen Momente mit ihm immer wieder erleben
er schaut nun dankbar für die schöne Zeit auf dich herab und wird dir weiterhin viel kraft für schwere Zeiten geben
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #4
Danke für eure Worte,
er hatte es denke ich auch recht gut bei uns. Leider denke ich nicht dass ich mir eine neue Schildkröte holen darf, da wir (meine Familie) bald warscheinlich unser Haus aufgeben müssen... Auserdem muss ich erst mal über den Verlust wegkommen, was mir echt sehr schweer fällt, sobald ich kurz an etwas anderes denke muss ich im nächsten Moment wieder weinen..., er hat mir einfach so viel bedeutet, ich liebe ihn so sehr! Lege mich gleich erst mal in die Badewanne, in der Hoffnung dass ich mich da ein bischen entspannen kann

.
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #5
Gleich werde ich ihn in unserem Garten beerdigen...

. Mir grault es jetzt schon davor, meine Mutter meinte ich solle ihn doch einfach in die grüne Mülltonne tun,(was für mich gar nich in frage kommt , ich finde dass absolut un würdig!!!) da der Panzer extrem langsam verwest oder sogar noch weiter wächst. Kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen also, Stimmt dass?
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #6
Das tut mir leid.
Mein Beileid. Sie war eine hübsche.
Mach`s gut Mäxchen.
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #7
mein beileid lausa... fühl dich gedrückt wenn du magst..

machs gut mäxchen...

-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #8
Leb' wohl, Mäxchen.
Dort, wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen.
-
-
Ich werde dich nie vergessen<3!!! Beitrag #9
Heute habe ich sein Grab schön bepflanzt und ihm ein Graabstein darauf gestellt. Auf dem ich mit Adding seinen Namen und sein Todestag geschrieben habe. Er hat von mir ein rosa Primelchen und einen Narzissentopf bekommen. Leb wohl mein Schatzt

. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist sehr gut!

Thema:
Ich werde dich nie vergessen<3!!!