Meine Rennmausaquarien :)

Diskutiere Meine Rennmausaquarien :) im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Wenn ich den Platz hätte... würde ich auch firstüber sowas nachdenken... Leider gehts bei mir nur in die Höhe, 120x40 cm ist echt das maximum was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Wenn ich den Platz hätte... würde ich auch
über sowas nachdenken... Leider gehts bei mir nur in die Höhe, 120x40 cm ist echt das maximum was ich den beiden geben kann.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ja, da bin ich eben ganz glücklich drüber, dass ich Platz habe ;). Ich habe hier 4 Nagerbehausungen stehen, plus festen Auslauf und denke immer noch über weitere nach:eusa_doh::lol:. Allerdings nicht über Rennmäuse, da werde ich die Haltung wohl nach meinen beiden aufgeben, bzw. nach einer, sonst kommt man ja nie zum Ende. Irgendwie gehöre ich halt doch eher zur Hamsterfraktion... Trotzdem hoffe ich, dass ich noch lang Spaß an meinen beiden Herren hab, die sind ja auch erst etwas über ein Jahr alt.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Huhu,

ich lade demnächst mal ein neues Bild hoch, die Einrichtung hat sich etwas geändert und es ist noch mehr Streu/Heu dazu gekommen. Meinen Auslauf musste ich (leider) auch etwas umgestalten, das hätte vom Platz her nicht mehr gepasst.
Den Sand musste ich bisher nicht einmal austauschen (man riecht rein gar nichts) und hab ihn seit Beginn gerade zwei Mal komplett durchgesiebt.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Rennmausaquarien :)