Chihuahua Fragen

Diskutiere Chihuahua Fragen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ist das alles verkorkst. Wenn schon dann sollte alle die gleichen Regelungen für alle Hunde haben. Dann könnte man bestimmt bei dem ein oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua Fragen Beitrag #21
Ist das alles verkorkst.
Wenn schon dann sollte alle die gleichen Regelungen für alle Hunde haben. Dann könnte man bestimmt bei dem ein oder anderen vermeiden, dass er einen Hund bekommt, der nur leiden würde. Jaha!

• Chihuahua Fragen Beitrag #22
Also gut:
Ich habe mir das ganze nochmals intensiv überlegt. Ich musste eingestehen dass ihr recht habt. Vielleicht wäre es besser wenn ich mehr zeit hätte. Vielleicht bräuchte ich einene anderen job...

Jedenfalls werde ich es warscheinlich doch nicht tun. Wahrscheinlich erst wenn ich pensioniert bin xD
ihr hattet recht!! Es ist ja für den hund wirklich nicht toll wenn er fast den ganzen tag alleine zu hause sein muss...

Ich danke euch dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein :
Es IST besser wenn ich mehr zeit hätte! Ich muss mehr zeit haben! Und nein: ich werde es NICHT tun!
Sorry..

• Chihuahua Fragen Beitrag #23
das ist zwar schade, abr ich denke du triffst damit eine gute entscheidung. die richtige für den hund :001:
Vielleicht gibt es ja alternativen für dich? Zum beispiel einen Gassi Hund mit dem du ab und an spazieren gehst oder als Gassi gänger fürs Tierheim...

• Chihuahua Fragen Beitrag #24
Finde das sehr verantwortungsbewusst. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit für dich doch einen Hund zu halten:)
Ansonsten finde ich nudls Idee mit dem Gassi-Hund oder einem Ausführhund im Tierheim auch ganz schön:) Da kann man auch schon mal üben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua Fragen

Chihuahua Fragen - Ähnliche Themen

Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Wer sollte einen Hund halten?: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir einen Hund anzuschaffen. Ich bin auch auf diesem...
Oben