"Das Alpha-Projekt" Buch.

Diskutiere "Das Alpha-Projekt" Buch. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mich würde es auch interessieren, ob's hier schon jemand selbst komplett gelesen hat?
  • "Das Alpha-Projekt" Buch. Beitrag #21
Mich würde es auch interessieren, ob's hier schon jemand selbst komplett gelesen hat?

• "Das Alpha-Projekt" Buch. Beitrag #22
Ja hab ich! Als Hundehalter, hab ich schon viele Bücher über dieses Thema Hundeerziehung bzw Hundeverhalten gelesen. Ich kann es nur empfehlen! Obwohl der Preis etwas abschreckt. Doch wenn man so wie ich, immer auf der Suche nach dem Optimalen Buch ist. Würde ich sagen: "hätte ich mir dieses Buch als erstes gekauft, hätte ich mir viele andere Bücher sparen können." Es muss wohl jeder für sich entscheiden. Die "Hundebibel" wo alles für jedem drinnen steht, gibt es sowie so nicht.

Thema:

"Das Alpha-Projekt" Buch.

"Das Alpha-Projekt" Buch. - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben