Aquariumbesatz 54 Liter

Diskutiere Aquariumbesatz 54 Liter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Könnte ich die Mollys gegen Guppys "austauschen" ? Von der größe & so ? Grüße
  • Aquariumbesatz 54 Liter Beitrag #21
Könnte ich die Mollys gegen Guppys "austauschen" ?
Von der größe & so ?

Grüße

• Aquariumbesatz 54 Liter Beitrag #22
Guppys währen sogar besser in solch einem Becken. Ich finde für Mollys ist es schon sehr grenzwertig bis zu eng

• Aquariumbesatz 54 Liter Beitrag #23
Klar, Guppys oder Endler gehen in so einem AQ prima. Ich weise aber schon mal vorsorglich auf einen Anfängerfehler hin, den auch ich mehrmals gemacht habe: alle Farben bunt durcheinander zu kaufen. Sieht erstmal schön aus, aber der Nachwuchs ist dann alles andere als schön. Irgendwann hat man dann meist nur noch graue Guppys mit roten Flossen. Lieber eine einzige Farbform halten und sich an erbfestem Nachwuchs erfreuen. ;)

Thema:

Aquariumbesatz 54 Liter

Aquariumbesatz 54 Liter - Ähnliche Themen

Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Black Molly trächtig?: Hallo, Ich weiß das Thema gibt es schon unzählige male hier aber ich habe nichts gefunden was so richtig passt und ich wollte auch gerne ein Bild...
240 liter becken gemeinschaftsbecken geht das?: Hallo ihr lieben ich hab a paar fragen: ich habe jetzt 2 mal 60 liter becken eins ein fischbecken und eins ein krebs becken. da meine fische sich...
Verschiedene Fischarten Halten ?: HalloAlso als erstes. Meine Beckengröße beträgt 54 Liter . Im Aquarium sind drin : Kies, Sand, Pflanzen, Heizstab, Innenfilter.Mein Fischbesatz ...
Fischbesatz 54 liter becken: Hi Ich suche vorschläge für den besatz eines 54 liter beckens! Wasserwerte: Gesamthärte: 13 GdH Ph-Wert:ca 7 Wenn ich noch was vergessen habe...
Oben