Pflegestelle werden?

Diskutiere Pflegestelle werden? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß ja noch nicht, wie meine zukünftige Wohnung aussieht ;) Aber ich werde drauf achten, dass sie groß genug ist und ein bis zwei Zimmer als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle werden? Beitrag #21
Ich weiß ja noch nicht, wie meine zukünftige Wohnung aussieht ;) Aber ich werde drauf achten, dass sie groß genug ist und ein bis zwei Zimmer als "Quarantäne-Abteil" dienen können. Pflegestelle werden hat sowieso noch Zeit, da ich erst meinen Führerschein machen will..

• Pflegestelle werden?

Anzeige

• Pflegestelle werden? Beitrag #22
Mir ist noch etwas eingefallen.
Wenn du Pflegestelle werden willst, dann leg dir schon mal ein kleine Polster Geld bereit.
Du brauchst dann nämlich mehr Decken, mehr Spielzeug, mehr Kratzgelegenheiten, mehr Kissen und und und
Gerade bei Kitten geht schon mal einiges kaputt.

• Pflegestelle werden? Beitrag #23
Oh, irgendwie hab ich deinen letzten Beitrag ganz übersehen, sorry :uups:

Geld ist bei mir nicht das Problem ;) Aber ich werde wahrscheinlich keine Kitten aufnehmen können, denn dafür bin ich doch zu lang außer Haus (10 bis 11 Stunden).

Liebe Grüße

• Pflegestelle werden? Beitrag #24
Ich kram diesen Thread mal hervor, da sich meine Pläne etwas geändert haben (falls es jemanden interessiert :D).

Vor ca. einer Woche hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Kumpel, der etwas weiter weg wohnt und vielleicht in der Stadt anfängt zu studieren, in die ich im Herbst ziehen will. So wie es im Moment aussieht, werden wir dann wohl eine WG gründen.
Deswegen werde ich bis auf weiteres bei zwei Katzen bleiben, was aber eigentlich gut ist, da ich doch etwas Angst hatte, mein Dreamteam auseinander zu reißen.

(Aber vielleicht irgendwann, in gaaaanz ferner Zukunft, wenn Kira und Lilu nicht mehr sind, vielleicht werde ich dann Pflegestelle (ja, ja, Zukunftsmusik). Aber an sowas mag ich im Moment nicht mal denken :|)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle werden?

Pflegestelle werden? - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Oben