- Hund fiept und quiekt ständig! Beitrag #21
Sandi08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo wir danken dir Lilly-Walker ! Ja gut das ist wohl wirklich war das er das nie gelernt hat und das er wirklich nicht richtig ausgelastet ist. Das mit dem Hundesport finden wir richtig toll,wir werden uns auch gleich darüber informieren und mein Freund wird das auch vorallem durch führen.Außerdem werden wir das mit der Hundeschule in Angriff nehmen,dass von denen jemand zu uns nach hause kommt. Ohja es wird wirklich etwas dauern mit dem ruhiger werden,da wenn wir ihn nicht beobachten er noch lauter wird ,aber das mit dem Geschirr und mit dem an und ausziehen klappt ganz gut. Wir gewöhnen ihm jetzt auch an die ganze Zeit sitz zu machen während wir sein Geschirr umtuen,dann quiekt er in dem moment auch nicht. Das mit der Ruhe halten und mit dem Platz das müssen wir auch aufjedenfall machen,weil er immer denkt er kann uns an der Nase rum führen,vorallem mich,vor meinem Freund hat er ein wenig mehr Respekt.Ja wir jagen ihn draußen auch immer rum,das findet er immer ganz toll und ist danach auch am Ende =) Wenn seine Narbe verheilt ist und er wieder unter andere Hunde darf dann können wir ihn auch wieder mit seinen Hundefreunden spielen lassen. Wir konnten in den letzten paar Monaten ihn bloß nicht mehr mit anderen Hunden zusammen lassen,da er gegen Rüden sehr aggressiv war und bei Hündinnen wollte er immer hinter drauf auch wenn sie nicht heiß waren,doch ich glaube das wird in ein paar Wochen vorbei sein. Weil eigtlich mag er auch andere Rüden und vorallem Weibchen ^^Er hat ja schon mal Nachwuchs gezeugt,aber nur gut das das Weibchen von unseren Freunden war.Es sind 9 kleine Loui´s auf die Welt gekommen.
Vielen Dank und ich hoffe das es jetzt bergauf geht mit Loui und uns. Liebe Grüße Sandi08
Vielen Dank und ich hoffe das es jetzt bergauf geht mit Loui und uns. Liebe Grüße Sandi08