- Katzenanfängerin hat Fragen Beitrag #21
S
Substantia Nigra
- Beiträge
- 3.192
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, aber Delmenhorst ist nicht Oldenburg, und warum so weit reisen, wenn es hier im TH auch genug Katzen gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber Delmenhorst ist nicht Oldenburg, und warum so weit reisen, wenn es hier im TH auch genug Katzen gibt.
mei sind des 2 süße Dinger
Ich muß Shivara recht geben, habe selber mittlerweile 3 Kitten großgezogen, bzw. Sina ist ja auch erst 9 Monate.
Ihr könnt ganz viel Spaß mit den Beiden haben wenn ihr alles, aber auch alles was nicht niet-und nagelfest ist wegräumt.
Die werden in der Wohnung sozusagen über Stock und Stein springen ohne darüber nachzudenken ob dabei was zu Bruch geht.
Diese Zeit geht vorbei. Was auch noch zu bedenken ist, die Kitten werden nicht allzusehr zum Schmusen mit Euch gelaunt sein, die haben Unsinn im Kopf, nur wenn sie dann müde sind aber das ist ja auch zu süß
So und nun bist Du "vorgewarnt" und kannst Dich auf die Beiden freuen. Hoffen wird daß das klappt und sie bald einziehen können.
Viel Spaß!

Nun hab ich auch wieder ein paar neue Fragen
Was muss ich so beachten mit Imfungen, Entwurmungen etc? Und sollte ich die Katzen auch chippen obwohl es Wohnungskatzen sind oder fällt es dann weg? Muss man regelmäßig zum Tierarzt oder nur dann wenn die Katze ein Problem hat?
Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden wie es mit unserer Katzensuche weiter geht![]()
Eine Frage von mir an euch: Habt ihr Zimmerpflanzen? Und wenn ja, was für welche?
Viele sind giftig für Katzen, bei mir gab es einen unglücklichen Zwischenfall mit einer Dieffenbachia (dumme Geschichte).
Ist ja eigentlich Pflicht hierKriegen wir Fotos und Neuigkeiten, wenn es soweit ist? Bittebittebitte??