Nächste Woche wärst du 17 geworden...

Diskutiere Nächste Woche wärst du 17 geworden... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern war es dann so weit... :( ich hab es zwar nicht persönlich mitbekommen, aber dennoch war ich geschockt als meine Mutter mich anrief um mir...
  • Nächste Woche wärst du 17 geworden... Beitrag #1
Primu

Primu

Punkte Reaktionen
0
Gestern war es dann so weit... :(
ich hab es zwar nicht persönlich mitbekommen, aber dennoch war ich geschockt als meine Mutter mich anrief um mir mitzuteilen, dass sie mit dir beim Tierarzt war und du eingeschläfert werden musstest.
Dabei hatte ich noch vor dich am Samstag zu besuchen. Bei Mama zu übernachten um endlich mal wieder mit dir auf der Couch zu sitzen und dich mit ausgiebigen Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Und nächste Woche, genau am 28. März hättest du Besuch bekommen. Von mir, Oma, Opa und vielen anderen die dich lieb haben und mit dir deinen 17. Geburtstag feiern wollten.
Einen Tag zuvor war Mama sogar noch mit dir beim Friseur und du wurdest schick gemacht bzw. kam die Wolle ab, jetzt wo es wärmer wird und die Sonne so schön scheint.
Leider ging es dir die Nacht darauf nicht gut und du hast andauernd Krämpfe bekommen und bist wirr in alle Ecken gekrochen und wolltest noch weiter in sie hineinkriechen als sie sind. Zum Ende wolltest du nicht mal mehr was essen und trinken und wirklich Ruhe hast du nur auf Mamas Arm gefunden.

Zum Glück hat Mama so schnell wie möglich gehandelt und die (nach der qualvollen Nacht nicht mehr ganz so) schwere Entscheidung getroffen und dich zum Tierarzt gebracht wo du dann langsam eingeschlafen bist.
Du wurdest bei meinen Großeltern im Garten begraben mit deinen Lieblingsdecken und dem Kräuterkissen auf dem du so gerne geschlafen hast. Meine Cousine hat dir sogar noch ein Herz aus Kieselsteinen auf dein Grab gelegt damit wir es immer wieder finden.

Ich konnte leider nich dabei sein, aber du sollst wissen dass ich dich immer vermisst habe, schon die ganzen 2 Jahre, die ich nicht mehr mit dir zusammen gelebt habe. Aber du warst da wenn ich auf Besuch war. Der nächste Besuch wird bestimmt ganz ungewohnt, denn du bist nicht da. Du wirst nicht im Körbchen liegen und schlafen, nicht mit einem scharrenden Geräusch deiner Krallen über den Laminatboden trotten und auch nicht das eine mit dem anderen Bein stützend vor deinem Wasser und Fressnapf stehen und es dir so richtig gut gehen lassen. Ich werde auch keine (sehr langsamen) Spaziergänge mehr mit dir machen können. Und vor allem die Kuschelstunden werden mir weiterhin fehlen.

spok1.jpg

Ich bin so froh, dass wir es dir letztes Jahr im Herbst nochmal ermöglicht haben an der Nordsee rumzuhüpfen. Wie ein kleiner Welpe bist du rumgesprungen und du hast auch wieder gebellt, was die letzten Jahre zu einer Seltenheit geworden ist. Es war so schön dich Bellen zu hören, so wie du früher auch die Radfahrer und Roller kläffend am Gartenzaun verfolgt hast. Dies und auch viele andere schöne Erinnerungen werde ich immer behalten und bestimmt noch oft erzählen.

Es tut so gut zu wissen, dass du jetzt von den Schmerzen erlöst bist. Du bist alt geworden. Und nächste Woche an deinem Geburtstag feiern wir dich trotzdem.
Sparky, du bist und bleibst einfach der beste Hund und Freund der Welt!!!

Ich habe dich lieb! :049:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nächste Woche wärst du 17 geworden... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wen du magst.

Sparky hatte sicher ein wunderschönes und erfülltes Leben bei euch.
Er schaut nun sicher von oben herab zu euch und passt auf euch auf.

Sparky komm gut über die RBB!

• Nächste Woche wärst du 17 geworden... Beitrag #3
wow, fast 17 jahre! das ist ja ein tolles alter! ganz bestimmt hatte der süsse ein wunderschönes leben bei euch.. schade dass du ihn nun nicht mehr besuchen kannst.. :(
aber das schönste sind eben die erinnerungen, und die kann dir niemand nehmen! ;)

machs gut sparky! :039:

• Nächste Woche wärst du 17 geworden... Beitrag #4
Danke schön! Ich denke ihm geht es da oben bei den ganzen anderen Tieren sicher gut und zumindest Schmerzen wird er keine mehr haben und wieder wie früher rumspringen können :)

• Nächste Woche wärst du 17 geworden... Beitrag #5
Armer kleiner Sparky:( Aber es scheint der richtige weg gewesen zu sein. Komm gut rüber!!!

Thema:

Nächste Woche wärst du 17 geworden...

Nächste Woche wärst du 17 geworden... - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...

Neueste Beiträge

Oben