dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen

Diskutiere dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich seh das auch so. Es wird die Vorbesitzerin kaum interessieren und nützt Perle auch gar nix. Wichtig ist dass die Tiere nun endlich gesund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #141
nein mit der alten besitzerin haben wir nicht geredet wieso auch sie wird ja nichts unternehmen und das ist schon lange her sie kann ja auch sagen das er sich bei uns angesteckt hat :S meine tiere werden ja nicht wieder gesund wenn ich mit ihr wieder rede wenn schon kann sie "nur" bezahlen:roll:
Ich seh das auch so. Es wird die Vorbesitzerin kaum interessieren und nützt Perle auch gar nix.
Wichtig ist dass die Tiere nun endlich gesund werden. Sag mal Perle was sagen Deine Eltern eigentlich zu Deinen Problemen konkret?

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen

Anzeige

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #142
Ich seh das auch so. Es wird die Vorbesitzerin kaum interessieren und nützt Perle auch gar nix.
Wichtig ist dass die Tiere nun endlich gesund werden. Sag mal Perle was sagen Deine Eltern eigentlich zu Deinen Problemen konkret?

Ich will auch das die beiden wieder gesund werden. Öhm meine eltern sagen nix und verweigernn sich zu bezahlen also die ta kosten:evil:

lg

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #143
Ich verstehe nicht, wenn Deine Eltern doch sehen was Du mit den Katzen momentan für Probleme hast, dass die Dich dabei nicht ein wenig unterstützen:?
Das sind ja richtige Rabeneltern:evil:

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #144
Ich verstehe nicht, wenn Deine Eltern doch sehen was Du mit den Katzen momentan für Probleme hast, dass die Dich dabei nicht ein wenig unterstützen:?
Das sind ja richtige Rabeneltern:evil:

Ja. sie sehen es ja was für probleme ich mit den katzis habe eigetnlich müssten sie alles bezahlen der kater hat ja auch meine mieze angesteckt mehr als 2 monate kämpfe ich schon mit giardian jede zweite woche bin ich beim ta was soll ich denn noch tuen?:( von dem kater wird ja der durchfall besser, aber von meiner mieze keine spur von besserung:shock: Ich will doch nur das die beiden miezen wieder gesund werden:(.

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #145
Ich glaub es wurde schnelltest gemacht wie jetzt kann es trotzdem sein das sie villeicht keien giardien haben obwohl der test positiv gezeigt hat?
Möglich ist es, wobei ich nicht glaube, dass deine beiden damit schon durch sind...

Ich möchte dir auf jeden Fall raten, dich nicht verrückt zu machen. Solange deine beiden fit sind, fressen und spielen, ist es erst mal nur eine Infektion. Für den Rest brauchst du einfach Geduld, da hilft es dir und deinen Süßen gar nicht, wenn du verzweifelst. Ich verstehe, dass es dich belastet, es zieht sich ja schon eine Weile und schön ist das nicht. Aber es gab Fälle, die sich 6-12 Monate damit herumgeschlagen haben und wenn du jetzt "schon" völlig fertig bist, weiß ich nicht, wie du das im Falle eines Falles überstehen willst. Falls es überhaupt so kommt. Also mach' dich mal nicht verrückt. Das wird bestimmt wieder, nur nicht aufgeben. ;)

Wenn du nach abgeschlossener Behandlung einen erneuten Test machst, bestehe mal auf eine mikroskopische Untersuchung anstelle eines Schnelltests. Soll preislich kein nennenswerter Unterschied sein, wie ich gelesen habe (falls du Angst vor den Kosten hast, kannst du ja vorher fragen) und du bekommst ein genaueres Ergebnis. Daumen sind weiter gedrückt!

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #146
Möglich ist es, wobei ich nicht glaube, dass deine beiden damit schon durch sind...

Ich möchte dir auf jeden Fall raten, dich nicht verrückt zu machen. Solange deine beiden fit sind, fressen und spielen, ist es erst mal nur eine Infektion. Für den Rest brauchst du einfach Geduld, da hilft es dir und deinen Süßen gar nicht, wenn du verzweifelst. Ich verstehe, dass es dich belastet, es zieht sich ja schon eine Weile und schön ist das nicht. Aber es gab Fälle, die sich 6-12 Monate damit herumgeschlagen haben und wenn du jetzt "schon" völlig fertig bist, weiß ich nicht, wie du das im Falle eines Falles überstehen willst. Falls es überhaupt so kommt. Also mach' dich mal nicht verrückt. Das wird bestimmt wieder, nur nicht aufgeben. ;)

Wenn du nach abgeschlossener Behandlung einen erneuten Test machst, bestehe mal auf eine mikroskopische Untersuchung anstelle eines Schnelltests. Soll preislich kein nennenswerter Unterschied sein, wie ich gelesen habe (falls du Angst vor den Kosten hast, kannst du ja vorher fragen) und du bekommst ein genaueres Ergebnis. Daumen sind weiter gedrückt!

OHA 6-12 monate:shock: ich hoffe nur das dass nicht so lange dauert hab heute auch tabletten für darmsanierung gekauft beim ta ansonsten ein glück geht es den beiden im großen und ganzen gut außer halt diesen durchfall..ich mach mir halt sorgen ob diese viecher überhaupt verschwinden falls der durchfall immer noch nicht weggehen sollte werde ich mal beim ta darauf ansprechen die kotprobe ins labor zu schicken villeicht steckt ja auch was anderes dahinter:eusa_think:

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #147
Hallo
f
alls der durchfall immer noch nicht weggehen sollte werde ich mal beim ta darauf ansprechen die kotprobe ins labor zu schicken villeicht steckt ja auch was anderes dahinter
:eusa_think:

Wurde bisher noch in den ganzen Monaten keine Kotprobe eingeschickt und grundlich untersucht immer nur Schnelltests ?
Kann ich ja nicht wirklich verstehen..

Da würd ich ebenfalls dir raten das nächste mal auf eine anständige Untersuchung des Kots bestehen.

Ansonsten , schau das du dich selbst beruhigst , du wirst mit deiner Panik , nervösität , unruhe die Katzen auch sehr aufwühlen.. probier den Katzen zuliebe ruhig zu bleiben.. die merken jegliche Anspannung und reagieren auch drauf..

Lg *und eine Tasse Tee rüberschick*

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #148
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was mit perle los ist? Wir hatten in letzter Zeit ziemlich regen pn-Kontakt und jetzt ist sie plötzlich gesperrt/gelöscht :shock:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat- v.a. nciht ohne ein Wort zu sagen, sie wollte mir eigentlich mal Fotos von ihren Süßen schicken... also wenn das nciht von nem Mod ausging weil irgendwas vorgefallen ist (was ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann) dann stecken da bestimmt ihre eltern dahinter und dann mach ich mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um sie...

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #150
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was mit perle los ist? Wir hatten in letzter Zeit ziemlich regen pn-Kontakt und jetzt ist sie plötzlich gesperrt/gelöscht :shock:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das freiwillig gemacht hat- v.a. nciht ohne ein Wort zu sagen, sie wollte mir eigentlich mal Fotos von ihren Süßen schicken... also wenn das nciht von nem Mod ausging weil irgendwas vorgefallen ist (was ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann) dann stecken da bestimmt ihre eltern dahinter und dann mach ich mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um sie...

Perle hat uns leider ganz schön was vorgemacht, es gibt einfach zu vieles was in ihren Aussagen nicht gestimmt hat oder glaubst du, dass sie wirklich schon volljährig ist, wie sie anfangs behauptet hat? und wenn du dir den Thread durchliest wo Manija den Link reingestellt hat, dann wirst du verstehen, was da los war und dass sie nicht grundlos gesperrt worden ist. Ich denke nicht ihre Katze haben das Problem, sondern Perle hat ein psychisches Problem, bin mir nicht einmal mehr sicher, ob sie überhaupt eine oder zwei Katzen hat.

Ihre Eltern, vorallem so wie sie die Situation beschreibt, waren sicher nicht ständig mit ihr beim TA und nach solchen Posts kann ich nicht glauben, dass sie schon volljährig ist und da immer allein hingegangen ist:

Ich war doch heute beim ta hab leider keine guten nachrichten ich bin fix und fertig am boden zerstört das war alles zuviel aufeinmal hab geheult und jetzt heule ich wieder..

Von dem kater wurden leider struvit steine gefunden ich hab es auch im mikro gesehen der arme kater hat nur gefaucht der arzt hat am bauch rumgedrückt da hat auch er sehr sehr viel gefaucht da kam kein urin also hat er irgend ein spritze bekommen damit er urin ablässt er hat heute drei spritzen bekommen:shock: als er beim ta in die ecke gerannt ist wollte ich ihn holen boah dann hat er mich fauchend gebissen aua :( das tut schon immer weh ganz ehrlich ich hab bisschen angst vor ihn:shock: das ganze hat DREI STUNDEN gedauert als ob das ganze schon nicht gereicht hätte wurde ich von meinen eltern angeschrien:eusa_eh: ich darf ihn leider nimmer mehr zum ta bringen ihn wird keiner mehr bringen mein vater meinte noch ihn ist das egal auch wenn die katzen sterben würden würde er die nicht ta bringen falls ich bringen werde wird der kater sofort abgegeben ich wurde erpresst:shock: boahh ich bin mit meinenn nerven am ende obwohl ich neben den geheult habe wurde ich nichtmal getröstet von wegen der kater und meine mieze sollen wegen mir krank geworden sein weil ich die beiden mit hühnchen und immer zum ta gebracht habe habe ich wirklich übertrieben? darf der kater nie wieder normales futter fressen? ich weiß echt nicht wie ich die beiden getrennt füttern soll:eusa_think:? Werden die miezen überhaupt wieder gesund?Diagnose bei dem kater ist blutige struvit-oxalat cystitis welches futter würdet ihr empfohlen von dem arzt royal canin trofu bekommen da ich kein trofu füttere muss ein nassfutter her.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bitte verzeiht mir die rechtschreibfehler bin noch nicht bei mir :S

Zuletzt bearbeitet:
  • dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #151
Vielen Dank, hab mir den Thread durchgelesen und bin mir sicher, dass man sich keine Sorgen um sie machen muss. Hab sie wohl wirklich einfach falsch eingeschätzt..ich merk halt immer wieder dass ich viel zu gutgläubig bin :(

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #152
so da bin ich wieder ich bin 12perle12. hab alles durch den kopf gehen lassen ich lass mich doch nicht hier als troll bezeichnen! es wär einfach nicht fair gegenüber sumo einfach zu verschwinden da sie mir sehr viel geholfen hat ich wollte mich bei dir herzlich bedanken... das war wirklich alles echt was ich hier geschrieben hab. Das immunsystem ist von den katzen einfach nicht stark genung! Ich kann doch nichts dafür tun das der kater krank wird. Ich bin auch nicht mehr so nervös wie früher wenn ich nervös bin kommt es villeicht so rüber ob ich nicht volljährig bin, ich bin volljährig das geld für den ta besuch gebe ich von meinem gesparten sonst könnte ich natürlich nicht die katzen zum ta bringen. Ich hoffe ihr überlegt auch ob ich wirklich lüge oder nicht. Falls ihr mir nicht glaubt das ich 12perle12 bin könnt ihr seven fragen ich hab ihr gesagt das sie mein acc löschen soll.

lg

Bitte überlegt mal was würdet ihr machen in meiner situation ich bin noch "neu" in katzenhaltung der kater kam er war krank hat noch meine mieze angesteckt der durchfall geht nicht weg danach wird mir gesagt das sie infektion haben ich warte es geht immer noch nicht weg danach wird mir gesagt das der test positiv ist und die beiden giardian haben danach aufeinmal kann der kater nicht richtig pinkeln. man ist alleine und überfordert jetzt frage ich euch was würdet ihr tun? natürlich gibt es schlimmeres..

beide hatten noch flöhe.

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #153
Dann sag uns doch mal wo du jetzt mal ganz ehrlich wo du wohnst, der TA den du genannt hast ist Berlin Mitte, bei deinen Account hast du Hamburg angegeben und außerdem hast du ganz am Anfang geschrieben, dass bei dir auch Freigang möglich wäre. Wenn du volljährig bist und alles von deinem Geld bezahlst, welches du selbst verdient hast, wie kann dein Vater dir dann den Gang zum TA verbieten??? Wieso kommt hier kein Wort mehr von deinem Bruder, dem die Katze ja gehört deiner Aussage nach und die vielen Post die eindeutig so klingen als ob du deutlich jünger wärst, wie soll man dir dass alles glauben. Ich kann es leider nicht.

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #154
Dann sag uns doch mal wo du jetzt mal ganz ehrlich wo du wohnst, der TA den du genannt hast ist Berlin Mitte, bei deinen Account hast du Hamburg angegeben und außerdem hast du ganz am Anfang geschrieben, dass bei dir auch Freigang möglich wäre. Wenn du volljährig bist und alles von deinem Geld bezahlst, welches du selbst verdient hast, wie kann dein Vater dir dann den Gang zum TA verbieten??? Wieso kommt hier kein Wort mehr von deinem Bruder, dem die Katze ja gehört deiner Aussage nach und die vielen Post die eindeutig so klingen als ob du deutlich jünger wärst, wie soll man dir dass alles glauben. Ich kann es leider nicht.

die ist doch eh schon wieder gesperrt;)

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #155
die ist doch eh schon wieder gesperrt;)

Habe ich erst hinterher gesehen und dann habe ich es gelassen, ich finde es sehr unverfroren von ihr zu behaupten, dass sie nicht lügt und da sie sich extra unter anderen Account hier eingeloggt hat, dachte ich sie liest vielleicht noch mit und es gibt ihr zu Denken, wenn man nicht ehrlich ist, wird einem auch nichts mehr geglaubt, selbst wenn ein Großteil ihrer Geschichte stimmen sollte, durch die vielen Ungereimtheiten ist sie halt einfach zu unglaubwürdig geworden, dass hat sie sich ganz allein selbst zuzuschreiben und als Troll habe ich sie auch nicht bezeichnet, sie sollte nur einfach offen und ehrlich zu ihren Aussagen stehen und erklären, wie es zu den Ungereimtheiten kommen konnte und die Sache einfach aufklären, aber dazu war sie ja nicht bereit. Finde es vollkommen richtig, dass sie daraufhin gesperrt wurde, schließlich haben sich viele Leute sehr viel Mühe mit ihr gegeben und viel Geduld gezeigt und kommen sich jetzt leider verar*** vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #156
Aber es bringt doch auch nichts, da jetzt noch drauf rumzuhacken.
Die Forenregeln schreiben vor, dass jemand, der gelöscht wurde, sich nicht wieder anmelden darf - unabhängig davon, ob derjenige von den Moderatoren gesperrt wurde oder sich freiwillig hat löschen lassen.
D.h. sie kann sich zu den Vorwürfen hier gar nicht mehr äußern. Deswegen wär es nur höflich, wenn das Thema nicht weiter breitgetreten wird.

• dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen Beitrag #157
Oha das wusste ich gar nicht, dass man das nicht darf...so genau les ich also :uups: Ich hab zwar nich vor mich abzumelden, aber wer weiß, was da noch alles drinsteht und ich schon wieder vergessen hab :roll: *mal schnell gucken geht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen

dauerhafter Durchfall, Infektion, Erbrechen - Ähnliche Themen

zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung: Wie ihr sicherlich wisst haben wir seit neuestem kater geholt seit er da ist hat er durchfall und hat noch meine mieze angesteckt. Ich war am...
kotprobe: hallo dosies Wie manche sicherlich wissen leiden meine Miezen seit fast 1 Monat an Durchfall:shock: Natürlich war ich beim ta sie hat beide...
Futter und Durchfall: Hallo ihr Lieben, seit Freitag nach sind die zwei Portugiesen bei mir eingezogen (beide ca 3 Jahre alt w+m, kastriert) Bei Ankunft hatte beide...
Wer weiß noch Rat????: Hallo, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, bin ich neu hier und habe ein Problem (d.h. eigentlich hat es ja meine Katze). Ich habe zwei...

Neueste Beiträge

Oben