Katze überfahren - keinen interessiert es

Diskutiere Katze überfahren - keinen interessiert es im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mir ist mein Katerle auch mal angefahren worden. War nicht schlimm, aber er tauchte ein paar Tage lang nicht auf. Dann kamen ein paar Mädchen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze überfahren - keinen interessiert es Beitrag #41
Mir ist mein Katerle auch mal angefahren worden. War nicht schlimm, aber er tauchte ein paar Tage lang nicht auf. Dann kamen ein paar Mädchen, die ein Stück weit weg wohnten, und fragten, ob wir einen schwarz-weißen Kater vermissen. Es war unser Kleiner!!:D Es hat mich einfach gefreut, dass sie einfach so weit gefahren (mit dem Motorrad) sind. Leider wurde mein Kater acht Monate später von einem wilden Tier (Fuchs, Uhu, Sperber...) zerfleischt...:'(GLG, Flammennacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze überfahren - keinen interessiert es

Katze überfahren - keinen interessiert es - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...

Neueste Beiträge

Oben