Redet der Tierarzt Blödsinn?

Diskutiere Redet der Tierarzt Blödsinn? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe keine Katzenmilcih mehr und nehme nun ganz wenig normale Milch... Aber meine Freundin hat heute morgen ToFu gegeben und nun frisst er wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Redet der Tierarzt Blödsinn? Beitrag #41
Habe keine Katzenmilcih mehr und nehme nun ganz wenig normale Milch... Aber meine Freundin hat heute morgen ToFu gegeben und nun frisst er wieder nicht... Da war ich vielleicht sauer! Nun geht es wieder von vorne los

• Redet der Tierarzt Blödsinn? Beitrag #42
Dann musst du auch deiner Freundin sagen das so nicht geht und du umstellen möchtest :)
Du hast doch erst angefangen richtig umzustellen
Hab ein wenig Geduld :)
Meiner arrangiert sich mittlerweile gut das er nur noch NaFu bekommt
Nervt morgens nun aber immer (hat auch einen Vorteil, ich hab nen neuen Wecker) weil er fressen will :roll:
Aber gut

• Redet der Tierarzt Blödsinn? Beitrag #43
Das hatte ihr natürlich auch gesagt. Gestern abend hatte ich dann den Salat. Und sie hat das auch mitbekommen und da tat es ihr auch leid. Aber die Katzen müssen da jetzt durch.
Meine haben morgens auch immer hunger jetzt :;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Redet der Tierarzt Blödsinn?

Redet der Tierarzt Blödsinn? - Ähnliche Themen

Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
beidseitige Linsenluxation: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade registriert. 😉 Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze hat stumpfes und fettiges Fell bekommen: Hallo ihr Lieben, es geht um folgendes: meine Dame die ich aus dem Tierschutz habe, frisst partou nur TroFu. Ich habe sämtliche Möglichkeiten...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Oben