Wo gibt es Wachteln zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es Wachteln zu kaufen? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe mich jetzt gründlich über Japanische Legewachteln informiert. ich habe aber ein Problem. Wo bekomme ich die wachteln her ? ich wohne in...
  • Wo gibt es Wachteln zu kaufen? Beitrag #1
G

Gini-Bieni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich jetzt gründlich über Japanische Legewachteln informiert.
ich habe aber ein Problem. Wo bekomme ich die wachteln her ?
ich wohne in Brandenburg (;
Selber ausbrüten will ich nicht weil mir so ein Brutkasten für einmal brüten zu ´teuer ist.
oder gibts es da nich ne andere Möglichkeit?
ich habe jetzt an einen Tierversand gedacht aber ich finde kaum Züchter die das anbieten.
ich bin schon richtig am verzweifeln ^^

• Wo gibt es Wachteln zu kaufen? Beitrag #2
Huhu,

sieh dich dochmal nach Gefluegelmessen in deiner Naehe um. Ansonsten poste deinen Gesuch doch mal hier:

Einen Tierversand kannst du uebrigens auch selbst bestellen.
Oder du holst dir die Tiere per Mitfahrgelegenheit zu dir. So habe ich auch schon das ein oder andere Huhn versandt.

• Wo gibt es Wachteln zu kaufen? Beitrag #3
Hallo,

auf der folgenden Seite sind fast 100 Züchter von Wachteln aufgelistet:
Link zur Züchterseite entfernt by Urizen~Regeln beachten
Die Züchter sind nach Postleitzahl sortiert. Vielleicht findest du darin auch einen Züchter aus deiner Nähe.

Sonst klappt auch der Tierversand recht gut. Allerdings muss man mit einem Preis von um die 40€ kosten. Aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge ;-)

LG, Kevin

Thema:

Wo gibt es Wachteln zu kaufen?

Wo gibt es Wachteln zu kaufen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben