Mischling und immer die gleiche Frage......

Diskutiere Mischling und immer die gleiche Frage...... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Werd ich machen......das wird ein Spaß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #21
Werd ich machen......das wird ein Spaß

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #22
Auf dem Bild könnte Sie auch ein richtiger DSH sein :mrgreen:

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #23
Ja eben das meinte ich ja,
aber die Pfoten und das Gewicht passt nicht ! :eusa_think:

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #24
Total niedlich :)

Nach den Pfoten würde ich nicht gehen, unsere Malitiere hatten total kleine Pfoten, die sahen nichtmal überproportional groß aus, zum kleinen Welpenkörper und die sind total im Normbereich mittlerweile :)

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #25
Ich komm mir schon wieder überlesen vor, Sanni, sag was ^^
Ich zitier mich also mal ganz frei.

Darwin war ein recht kleiner Welpe, Geburtsgewicht lag bei ca 280g, mit 8 Wochen bei nicht ganz 5kg und einer Schulterhöhe von unter 30cm. Heute hat er 36kg und 64cm. Nach der Pfotengrösse zu gehen ist auch Quatsch, die "Wachstumsknubbel" im Vorderfußwurzelgelenk ist wesentlich aussagekräftiger.

DSH Rüde, 8 Wochen, 5 kg, unter 30cm

So groß wie meine Kater war nicht ein einziger meiner DSH Welpen, auch Rangarig nicht, der heute 68cm hat.

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #26
Off-Topic
Ich komm mir schon wieder überlesen vor, Sanni, sag was ^^
Ich zitier mich also mal ganz frei.

*sich räuspert, brust raus* Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte darum, das die Userin Zapzarap nicht immer überlesen wird.
Ansonsten gibt es eine Kuchenschlacht und ihr müsst danach aufräumen, während Zap und ich uns am Kuchen satt essen. :mrgreen:

[VERSTECK]Hast du ein glück, das ich hier grade rein geguckt habe.:mrgreen::p[/VERSTECK]

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #27
Jaaaaaaaaaaa, genau, hört auf Sanni :p
Kuchen geht immer, besonders wenn andere die Kuchenschlachtsauerei aufräumen müssen :mrgreen:

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #28
Off-Topic
Ich geh jetz Kirschstreuselkuchen essen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und wehe klein Zap wird hier überlesen, Kuchen steht hier...

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #29
Ich hätte da Käsekuchen........:mrgreen:

Tut mir leid das ich dich tatsächlich überlesen habe ! :uups:

Meinst ich kann noch davon ausgehen das sie doch noch ein kleiner Schäfermischling wird ?

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #30
Off-Topic
für einen 8 wochen alten chi sind 600-1000g normal. wer hat diese tabelle gemacht?:shock:

mal zum größenvergleich: dobis haben mit 8 wochen so 7-9kg mit endgewicht ~35kg.

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #31

Uploaded with

Hoffe auf dem Bild sieht man das sie recht schmale Pfötchen hat !

Leider gibts keine Bilder mit dem Chi,aber sie ist n kleines bisschen größer :clap:

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #32
aahhhh..mei sit die schöön..jetzt sieht man se mal richtig:mrgreen: schöne Farbe gefällt mir sehr

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #33
Also......Peaches wiegt etwa 4,5kg und hat so ca 30cm (sie hat nicht still gehalten :roll: )
Also auch ein Beagle.......:eusa_doh:

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #34
Hi Hi....... also der Doc meinte heute sie wird etwa Boxer größe und so um die 20-25kg haben !
Na da bin ich mal gespannt !

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #35
uiiiiiiiii hübsche Maus, sie wäre sicher ne gute Freundin für meine kleine (obwohl meine kleiner wird) ;) Vielleicht hast du ja mal zeit, wenn ich wieder in Esslingen bin, meine Mutti arbeitet in Weilimdorf :D

• Mischling und immer die gleiche Frage...... Beitrag #36
Also jetzt mal was neues......
Sie ist jetzt 13 Wochen und schon 40cm bei 8,2kg !!!
Sie ist aber immer noch ganz schmal und schlank !
Kann sie doch noch min 50cm werden ??? :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling und immer die gleiche Frage......

Mischling und immer die gleiche Frage...... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben