Alle meine Becken sind ziemlich spärlich beleuchtet, also nicht unbedingt Pflanzenfreundlich. Aber den Molchen gefällts so besser. Das einzige Becken in dem die Pflanzen schön wachsen ist das Garnelenbecken, nach dem Gärtnern werden die Pflanzen dann in die Molchbecken verteilt

Ich denke bei den Kaiseri wird außer noch mehr Javamoos, nur noch etwas Wasserpest und Vallisneria rein kommen. Wobei ich die gesehen habe dass du Efeutute im Becken hast. Bei den Axolotln ist sie mir weggegammelt, daber bei den orientalis habe ich einige schöne Stengel im Becken, da könnte ich was für die Kaiseri abzwacken :eusa_think:
Ich bin wirklich sehr überrascht wie zeigefreudig sie sind, hatte schon befürchtet ich muss mich zum durchzählen mit der Taschenlampe auf die Lauer legen.
Gestern gab es rote Mückenlarven, die scheinen ihnen ganz gut geschmeckt zu haben. Nächstes mal gibt es BFK

Jetzt wo ich die Kaiseri habe sollte ich doch nochmal über eine Flohkrebszucht nachdenken, ich denke die würde sich wirklich lohnen (und die Orientalis würden sich bestimmt auch freuen:angel

. Ob ich die einfach zu den Red fire setzen kann? Werd mich da mal etwas schlau machen.
Off-Topic
Im laufe des Tages gab es einige Probleme im Forum, diese müssten mittlerweile behoben sein. Deinen Doppelpost habe ich gelöscht.