- Verzweiflung Pur, Katze dreht von Tag zu Tag mehr durch Beitrag #21
Blondie82
- Punkte Reaktionen
- 0
wie kann ich mir Buddelpflanzen vorstellen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment sind es zwei Grünlilien in großen Pötten, eine am Futterplatz in der Küche und eine im Eßzimmer. Da können sie nach Herzenslust dran rumknabbern, Blätter abreißen und in der Erde graben, gesaugt wird hier eigentlich sowieso täglich. Dafür lassen sie die anderen Pflanzen in Ruhe (die sind auch recht uninteressant, da sie da nicht an die Erde kommen oder die gar nicht erst erreichbar sind).wie kann ich mir Buddelpflanzen vorstellen?![]()
Ich mag es mit dem auf die Tische gehen dwg nicht so gerne, weil sie ab und zu schon mal Kacke an den Pfoten haben oder ich auch Streu auf dem Küchentisch finde, da bin ich dann wirklich etwas pingelig, ja gebe ich zu.
Gelegentlich. Ist wie mit Gras draußen oder eben Katzengras drinnen.@ ina müssen die denn dann nicht brechen wenn die die Pflanze ankauen?
Ich mag es mit dem auf die Tische gehen dwg nicht so gerne, weil sie ab und zu schon mal Kacke an den Pfoten haben oder ich auch Streu auf dem Küchentisch finde, da bin ich dann wirklich etwas pingelig, ja gebe ich zu.

Naja Unterschied für mich ist, dass ich nicht von der Couch esse![]()
Die Geschichte ist immer wieder schön :lol:.Ah schau - das hatte ich damals sogar in einen Bilderthread zusammengefasst - viel Spaßhttps://www.tierforum.de/t117350-eine-kleine-anti-weihnachtsgeschichte-in-bildern.html - wenn mein Kater ein Papagei wär würde er garantiert "Trottel" und "Kindskopf" sagen *g*