HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!!

Diskutiere HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist. Halte uns auf dem laufenden :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! Beitrag #21
Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist. Halte uns auf dem laufenden :)

• HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern noch beim Tierarzt.
Rocky hat keine Blasenentzündung! Das hatte sie auch von Anfang an ausgeschlossen.
Er protestiert - gegen Simba oder die neue Wohnwand, wegen zu wenig Platz, irgendwas ist es.
Ich bin gespannt, ob es besser wird, wenn wir umgezogen sind, da sie viel mehr Möglichkeiten haben, um sich aus dem Weg zu gehen.
Sie sagt, wir sollen es mal mit Bachblüten oder Hormonen versuchen, die man in die Steckdose steckt. >
Funktioniert nicht bei allen, aber bei vielen.

Danke nochmal für die vielen Tipps. :)

• HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! Beitrag #23
Das ist ja schonmal gut :)
Ich würde aber trotzdem schonmal irgendwo noch ein Klo hinstellen. Vielleicht stört ihn wirklich, wenn das nach dem anderen riecht. Probieren würde ich es auf alle Fälle.

• HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! Beitrag #24
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern noch beim Tierarzt.
Rocky hat keine Blasenentzündung! Das hatte sie auch von Anfang an ausgeschlossen.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wie hat sie den KAter denn untersucht`? Ich find es nämlich ziemlich gewagt bei einem Pinkerlproblem als Tierarzt eine Blasenentzündung von Anfang an auszuschließen

Ich würd danna uch erst mal ein weiteres Klo aufstellen, kann ja auch erst mal nur ein provisiorisches sein. Und gleich auch noch öfter Klo sauber machen

Was die Hormonstecker angeht, so gibt es da verschiedene Anssichten und auch Erfahrungen, schaden kann es sicher nicht, aber versprich dir auch nicht zu viel davon. Selbst meine TÄin sagt, dass das einfach nur ein Placebo für den Menschen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!!

HILFE! Kater hat sich vollkommen verändert!! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben