- Kennt ihr die Katzen? Beitrag #1
J
Jessica91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo;
Ich weiß nicht ob dieses Thema lange bestehen bleibt und ob das etwas bringt. Ich fand nur die Idee sehr interessant.
Ich habe mir am 24. Januar meine ca. 3-jährige Katze, EKH schildpatt-weiß, aus dem Tierheim in Freiburg-Lehen geholt.
Hier auch zwei Fotos von meiner Prinzessin:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Dort wurde mir erzählt, dass sie erst ein paar Tage vorher zusammen mit 2 anderen Katzen vom Tierschutzverein "geliefert" (mir fällt grad leider kein besseres Wort ein :eusa_think
wurde. Im Tierheim hatte sie den Namen Noa, hab sie in Luna umbenannt.
Von der Vorgeschichte wussten sie nichts.
Nun wollte ich hier mal fragen, vielleicht kennt sie jemand und kann mir zu ihrer Vorgeschichte etwas erzählen?
Auch andere, die ihr Tier aus dem Tierheim geholt haben, können ja mal nachfragen.
Fände das sehr interessant mal etwas darüber zu erfahren.:roll:
Ich weiß nicht ob dieses Thema lange bestehen bleibt und ob das etwas bringt. Ich fand nur die Idee sehr interessant.
Ich habe mir am 24. Januar meine ca. 3-jährige Katze, EKH schildpatt-weiß, aus dem Tierheim in Freiburg-Lehen geholt.
Hier auch zwei Fotos von meiner Prinzessin:
[VERSTECK]

[/VERSTECK]Dort wurde mir erzählt, dass sie erst ein paar Tage vorher zusammen mit 2 anderen Katzen vom Tierschutzverein "geliefert" (mir fällt grad leider kein besseres Wort ein :eusa_think
Von der Vorgeschichte wussten sie nichts.
Nun wollte ich hier mal fragen, vielleicht kennt sie jemand und kann mir zu ihrer Vorgeschichte etwas erzählen?
Auch andere, die ihr Tier aus dem Tierheim geholt haben, können ja mal nachfragen.
Fände das sehr interessant mal etwas darüber zu erfahren.:roll: