- 29643 Neuenkirchen - Schäferhundmischling (m, 11 Monate) sucht neues zu Hause Beitrag #1
P
Pupsi2706
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin ein ca. 11 Monate alter Schäferhundmischlingsrüde.
Ich komme aus Russland.Ich wurde als Welpe nach Deutschland gebracht.
Da war ich noch klein und jetzt bin ich etwas grösser geworden,bin so ca 40 cm gross.
Aber grösser werde ich nicht mehr.Meine blöden Vorbesitzer haben mich stunden lang nicht raus gelassen.
Da kamen sehr liebe Nachbarn ,die sind dann immer mit mir am Tage spazieren gegangen,weil sie ganz doll
mitleid mit mir hatten.Die haben auch einen Hund,mit dem habe ich dann auch spielen können.
Am Samstag vor Ostern haben dann die blöden vorbesitzer mich einfach ins Tierheim gebracht.
Den lieben Nachbarn haben sie dann erzählt das ich wieder komme.Aber das war so nicht.
Die lieben Nachbarn haben dann ein grosses Herz gezeigt und mich dann ganz schnell wieder aus dem Tierheim rausgeholt.
Aber leider darf ich da auch nicht so bleiben.Deshalb suchen die lieben Leute jetzt für mich ein liebes neues zu Hause.
Ich bin ein sehr lieber verspielter Rüde.
Ich habe schon einige komandos drauf.
Leider habe ich noch ein wenig angst,bin aber sehr lernfähig
bin auch schon stubenrein,gehe gerne spazieren ich ziehe auch nicht an der leine.
ich weiss ja was sich gehört
Wenn Du mich gerne mal kennenlernen möchtest dann melde Dich.
Leider haben wir kein Bild zur Hand,wo man mich sehen kann.
Ich bitte Dich mir ein neues zu Hause zu geben .
Ich komme aus Russland.Ich wurde als Welpe nach Deutschland gebracht.
Da war ich noch klein und jetzt bin ich etwas grösser geworden,bin so ca 40 cm gross.
Aber grösser werde ich nicht mehr.Meine blöden Vorbesitzer haben mich stunden lang nicht raus gelassen.
Da kamen sehr liebe Nachbarn ,die sind dann immer mit mir am Tage spazieren gegangen,weil sie ganz doll
mitleid mit mir hatten.Die haben auch einen Hund,mit dem habe ich dann auch spielen können.
Am Samstag vor Ostern haben dann die blöden vorbesitzer mich einfach ins Tierheim gebracht.
Den lieben Nachbarn haben sie dann erzählt das ich wieder komme.Aber das war so nicht.
Die lieben Nachbarn haben dann ein grosses Herz gezeigt und mich dann ganz schnell wieder aus dem Tierheim rausgeholt.
Aber leider darf ich da auch nicht so bleiben.Deshalb suchen die lieben Leute jetzt für mich ein liebes neues zu Hause.
Ich bin ein sehr lieber verspielter Rüde.
Ich habe schon einige komandos drauf.
Leider habe ich noch ein wenig angst,bin aber sehr lernfähig
bin auch schon stubenrein,gehe gerne spazieren ich ziehe auch nicht an der leine.
ich weiss ja was sich gehört
Wenn Du mich gerne mal kennenlernen möchtest dann melde Dich.
Leider haben wir kein Bild zur Hand,wo man mich sehen kann.
Ich bitte Dich mir ein neues zu Hause zu geben .