Rosinen/Hanf

Diskutiere Rosinen/Hanf im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; darf mein dsungare rosinen essen wen ja worauf sollte ich achten?? ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosinen/Hanf Beitrag #1
A

Alun

darf mein dsungare rosinen essen wen ja worauf sollte ich achten??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ein weiter freund hat mir erzählt das man den hamstern hanf zu fressen geben könnte....er selber hat 2 kaninchen und er hat ihnen mal hanf gegeben und sie haben es gefressen sagte er mir...???ich hab zwar nicht vor meinem hamster hanf zu geben und ich wüsste auch nicht wo ich das herkriegen sollte aber ich wollt nur mal aus neugierde fragen....??
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
kann mir den niemand weiter helfen?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Rosinen/Hanf Beitrag #3
hallöchen, rosinen kannst du abundzu als leckerchen geben,allerdings ist darauf zu achten dass sie ungeschwefelt sind. das wäre schädlich.

zum thema hanf kann ich nur vermuten dass der freund hanfsamen gemeint hat,die sind auch in meinem futter enthaltren un ham ix mit der allbekannten droge zutun.

ich hoffe dir geholfen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosinen/Hanf

Rosinen/Hanf - Ähnliche Themen

Angsthund: Hallo mein Name ist Tammi, wir haben jetzt seit 4 Wochen einen Rüden bei uns, Leo. Er wird im Oktober 2 Jahre und ist ein totaler Angsthund. Wir...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben