Hilfe Hamster geht es sehr schlecht.

Diskutiere Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich brauche dringend euren Rat, meinem Hamster (knapp 2 monate alt) geht es sehr schlecht. Er sitzt erst ganz normal in seinem Käfig, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #1
F

Fenrir1090

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat, meinem Hamster (knapp 2 monate alt) geht es sehr schlecht. Er sitzt erst ganz normal in seinem Käfig, dann fängt er stark an zu zittern und es sieht aus als wollte er sich mit den Pfoten irgendwas vom Maul wegwischen bis er dann so panisch wird dass er sich im ganzen Käfig rumrollt. Es sieht aus als hätte er Rattengift gefressen, habe aber alles überprüft er kann nicht an Rattengift oder ähnliches gekommen sein. Er hat eine Entzündung im Maul und bekommt deshalb Retardon aber daran kann es nicht liegen oder?

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #2
wenn es deinem hamster so schlecht geht, geh SOFORT zum tierarzt (oder tierklinik, die hat auch am WE offen) - hier kann jede minute zählen!!!!!

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #3
Hallo

an deiner Stelle würde ich sofort zum Ta gehen notfalls auch in die Tierklink.

lg

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #4
Ja, geh unbedingt sofort zum TA!

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #5
ich sage wie alle geh sofort zum Tierarzt wenn es deinem kleinen so schlecht geht.

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #6
Also auf alle Fälle zum TA, aber wenn er Medikamente bekommt ist er dann schon in Behandlung, oder? Wie lange schon?

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #7
Also er ist seit letzten Donnerstag in Behandlung weil er eine Keiferfehlstellung hat und das hat sich entzündet aber gestern abend ging es ihm wieder richtig gut, da war ich auch noch beim TA, der meinte auch es ginge ihm viel besser. Ich finde es sieht nicht so aus als hätten die beiden Krankheiten was miteinander zu tun.

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #8
Dann ab zum Tierarzt!

• Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. Beitrag #9
Na wenn du selber schon sagst, dass es miteinander nichts zu tun hat, dann lass doch bitte überprüfen, warum er sich so komisch verhält. Du tust deinem Hamster bestimmt keinen Gefallen damit, wenn du bis Montag wartest. Ich will dir keine Vorwürfe machen, aber du solltest wirklich schnellstens zum TA gehen...

LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hamster geht es sehr schlecht.

Hilfe Hamster geht es sehr schlecht. - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Oben