nun frist sie nicht mehr

Diskutiere nun frist sie nicht mehr im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nun Frist sie nicht mehr Habe nun meine süsse auf barf umgestellt ( eigentlich teil teil morgens gekocht Abends roh ) Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nun frist sie nicht mehr Beitrag #1
T

timmi88

Nun Frist sie nicht mehr

Habe nun meine süsse auf barf umgestellt ( eigentlich teil teil morgens gekocht Abends roh )

Nun habe ich das pro das sie nix mehr Frist jeden fals nicht aus dem Napf weder gekocht noch roh wen ich es ihr in den kong fülle Frist sie es wen ich es aus der Hand gebe auch aber wen ich es in den Napf lege ( selbe wie sonst auch ) Wirt dran geschnuppert und stehen gelassen geht nun 2 tage so .

Was kann ich tun kann ihr ja nicht alles in den kong geben das wehren ja minimum 3 bis 4 Füllungen
Und kann ja auch nicht immer per Hand füttern ( auch wen ich das toll finde ) ????

• nun frist sie nicht mehr Beitrag #2
Hey,

Hast du die Schüssel mal richtig ausgespült?
Bei meinem lasse ich es einfach stehen und es gibt nichts anderes, irgendwann wird es dann schon gefressen (das war es dann aber auch für den Tag).
Andernfalls kann man sämtliches Futter und Leckerlis auch einfach mal einen Tag streichen und dann eine Mahlzeit hinstellen. Wird die nicht gefressen, kommt sie wieder weg und zur nächsten Fütterungszeit startest du wieder einen Versuch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun frist sie nicht mehr

nun frist sie nicht mehr - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben