Sind 4 Küken zu viel ??

Diskutiere Sind 4 Küken zu viel ?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; das nicht aber teuer ( jedenfals hir bei uns ) war ja schon am überlegen ob ich futtermäuse züchten soll , hab mich aber dan dagegen entschieden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #21
das nicht aber teuer ( jedenfals hir bei uns ) war ja schon am überlegen ob ich futtermäuse züchten soll , hab mich aber dan dagegen entschieden

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #23
das ich nicht lebed füttern darf weis ich könte ich auch nicht . hette sie ( so hart es klingt ) erst getötet und dan verfütert aber mir würde gesagt das darf man auch nicht einfach so . von daher . wer mir auch zu viel arbeit wegen den vielen käfigen . so halten ok , aber dan mit trennen und zucht ne zu viel arbeit XD

danke ich schau mir die seite deregt mall an

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #24
hhmm nur mall so da es morgen wider küken gibt . wie drücke ich den dottersack den aus ??

bin da nicht zimperlich kan auch eglig sein ;)

Warum willst du denn heute schon wieder Küken füttern?1 Deine Katze hatte erst 4 Stück auf ein Mal... ich würd das diese Woche mal lassen...

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #25
hmm hatte irgentwie automatisch eins mit raus gelegt .... warum wolte ich ja auch wissen wie das mit dem dotter sack ist ..... ich meine es einfach zu gut mit der kleinen ;)

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #26
Ich kenn das, aber nachdem sie erst 4 Küken unaufgetaut mit Dottersack gefressen hat und davon ja auch Durchfall hatte, würde ich mal diese Woche warten, zumindest bis zum Wochenende ;)

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #27
hmm und nun muss ich das kücken wieder weck werfen oder kan ich das noch mall auftauen . wen ich das bis zum we im kühlschrank lasse dreht mir meine fam mir den hals um und legt mich dazu ;)

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #28
Dann gibts ihr halt des eine Küken ohne Dotterdings ;) und dann aber erst wieder nächste woche, sonst wirds echt zu viel ;)

• Sind 4 Küken zu viel ?? Beitrag #29
ok ( na da wirt sich aber wer freuen ) habe da echt problehme mit meine katze nicht mit leckalies foll zu stopfen , ist schon fast ne sucht XD beim hund aber das selbe schlimm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind 4 Küken zu viel ??

Sind 4 Küken zu viel ?? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Oben