Dringende hilfe! Bitte!

Diskutiere Dringende hilfe! Bitte! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also lebt er jetzt seid 14 Tagen auf Küchenpapier. Hm gut da würde ich auch ne Allergie ausschließen. Ich würde mich dann doch eher nach einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende hilfe! Bitte! Beitrag #21
Also lebt er jetzt seid 14 Tagen auf Küchenpapier.
Hm gut da würde ich auch ne Allergie ausschließen.

Ich würde mich dann doch eher nach einen anderen TA umschauen, ich war mit meiner Abby damals glaub ich bei 4 verschiedenen bevor ich zur Spezialistin kam und erst da wurde ihr richtig geholfen.
Evt. hat er eine Lungenentzündung, dann müsste er geröntgt werden.

Du kannst ja mal einen Mod anschreiben, sie können dir evt. nen guten TA in deiner Nähe sagen.

• Dringende hilfe! Bitte! Beitrag #22
Och maaaaaaaaan. Okey, ich versuche es mal.
Dankeschön!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende hilfe! Bitte!

Dringende hilfe! Bitte! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben