Aquarium für Rennmäuse

Diskutiere Aquarium für Rennmäuse im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir gedacht,dass ich ein Aquarium(für ca.20cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium für Rennmäuse Beitrag #1
S

Sunshine99

Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir gedacht,dass ich ein Aquarium(für ca.20cm hohe Streuschicht)und darauf ein Gitteraufsatz zusammen baue.Da ich im Internet keine passenden Aquarien gefunden habe(zu klein oder zu teuer),wollte ich fragen,ob einer ein altes Aqua mit den Maßen 1m*50cm hat.Oder hat jemand eine gute Seite wo man Aquarien relativ günstig bekommt?;)

• Aquarium für Rennmäuse Beitrag #2
Ich habe ein 120*40*50 Aqua auf ebay kleinanzeigen geschenkt bekommen. Dort gibt es jede Menge günstiger Aquarien.

• Aquarium für Rennmäuse Beitrag #3
Ok,danke! Ich schau mal nach.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium für Rennmäuse

Aquarium für Rennmäuse - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?: Hallo :) bei mir wohnt eine 5er Mädelsgruppe Farbmäuse. Wir haben sie aus einem Kinderzimmer gerettet, dort waren sie in einem kleinen Käfig und...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Rennmaus-zu-Hause: Hallöchen! ich möchte mir, wenn mein Mümmel mal über die Regenbogenbrücke geht(hoffentlich nicht allzu bald; in ca. 1-3Jahren), Rennmäuse...
Oben