- Pflegehund zumutbar? Beitrag #21
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja die liebe macht halt blind.
Is. Wie bei meinem :mrgreen:
Is. Wie bei meinem :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne eben nicht, er hat eig Angst vor Hunden, vor allem vor großen...
Sodala, jetzt muss cih doch glatt mal berichten, dass ich stolz wie Bolle bin! Die Flocke schleicht hier die ganze Zeit um den Alf rum, hat sich sogar einmal fast ganz rangetraut und ihn angeschnüffelt und der Alf liegt total brav da und sucht immer wieder meinen Sichtkontakt, ganz nach dem Motto: "was passiert hier, darf die das?". Der beobachtet die Katzen schon ganz genau, hat angst dass er sich eine fängt, bis jetzt ist es aber beim gelegentlichen fauchen geblieben.
Und die Flocke hat nciht mehr den ängstlichen Ausdruck in den Augen, sondern wird langsam neugierig :mrgreen:
Oh, jetzt hat sie sich ganz rangetraut und an seiner schwanzspitze geschnüffelt- der Alf hat sich gefreut und angefangen zu schwanzeln. Daraufhin ist die Flocke aufgesprungen und weggerannt..der Alf hat das wohl als Aufforderung zum Spiel verstanden, er ist auch aufgesprungen und ihr nen Schritt nachgelaufen, aber auf mein Kommando hin ganz brav da geblieben und hat sich wieder hingelegt. Aber vom Anton hat er gleich nen Faucher kassiert...süß wie er die Flocke verteidigt... (ok, eigentlich hatte er vermutlich nur selber angst, aber die vorstellung dass er sie verteidigt find ich schöner)
Flocke die gard den Teller von meinen Butternudeln ausschleckt :eusa_shhh: (natürlich ohne Gewürze, nur Butter und nudeln) und der Anton der den Alf anguckt.
Der Alf der den Anton anguckt :mrgreen:
hier beide auf einem Bild, der Anton "schmust" grade den Stuhl an: "Alles meins!" :roll:
und nomml der Alf beim chillen.