Pflegehund zumutbar?

Diskutiere Pflegehund zumutbar? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie winzig :) die wird zuunruhig sein ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegehund zumutbar? Beitrag #61
Wie winzig :)

die wird zuunruhig sein ;)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #62
ja, es ist ein bisschen wie mit nem Kaninchen gassi gehen :shock: :eusa_shhh:

Aber heute Nacht wurde das Bett von 2 Katzen und dem Mini-Hund erobert :mrgreen: (eigentlich steh ich ja nicht so auf Hunde im Bett, v.a. aus Dominaznzgründen, aber sie ist es so gewohnt da kann man ja dann auch nciht plötzlich nein sagen..und so ne kleine maus kann cih dann denk ich so noch dominieren :p)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #63
Das is nicht ganz so richtig.
Nicht alle Hunde sehen sich dann über dem Herrchen oder gleich stehend.

Lacy durfte früher auch mit ins bett.
Bei nen Doppelbett kein Problem aber bei 1.40
habe ich einfach kein Platz mehr.
Aber ab und zu hol ich sie ins bett oder auf die Couch ;)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #64
ja, aber man macht sichs doch n bisl leichter damit find ich. weil falls der Hund dann doch mal mit Dominanzgehabe anfängt wirds schwierig ihn wieder zu verbannen.. ich leg mich dann lieber runter zum Hund auf den Boden zum Kuscheln...

Es wird immer besser mit den Katzen, sie trauen sich nun schon öfter runter und der anton legt de Ohren nimmer an beim Fauchen :mrgreen:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #65
So sahs hier heute Nacht aus, hab leider nicht alle zusammen auf ein Bild gebracht, mein Bewegungsradius war doch etwas eingeschränkt :mrgreen:

IMG_6778.JPG IMG_6779.JPG

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #66
Hihi kuddlmuddl. :lol:

naja also Lacy hats schnell gelernt.
Wenn ich sie jetz rauf lass, dann sag ich am Ende "jetz is wieder gut" und dann geht sie :mrgreen:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #67
kann natürlich auch sein, dass ich wenn ich mal nen eigenen Hund hab *zum Freund rüberschielt* dass das dann auch anders läuft.. kann man ja nie wissen ;) aber erstmal habe ich meine prinzipien, so! :cool:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #68
kann natürlich auch sein, dass ich wenn ich mal nen eigenen Hund hab *zum Freund rüberschielt* dass das dann auch anders läuft.. kann man ja nie wissen ;) aber erstmal habe ich meine prinzipien, so! :cool:

*mitschiel*

Warum is Alf jetz bei der Tochter ? Achso jetz is der Besitzer länger weg ? "dawardochwas"

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #69
Ne der arbeitet nur Nachts, vielleicht war er ihm zu stressig mit dem gassi gehen und so.. solange sich die Tochter dem Hund annimmt ist es ja auch für sie alle gut geregelt...aber ich vermiss das ordentliche gassi gehen (mit der kleinen muss man immer so dahinschleichen, die hat ja so kurze Beinchen)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #70
Ach er ist jetz ganz dort bei der Tochter?
Also ich arbeite auch nur Nachts :eusa_shhh:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #71
:mrgreen: Soll ich dir Honey vorbei bringen.
Da ist nichts mehr mit dahin Schleichen beim Gassi gehen .
Ist auch ein Yorki Mix.

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #72
ja jetzt ist er bei der Tochter..

er geht nachmittags um 5 weg und kommt in der früh um 9 wieder.. ich glaub zwar nicht, dass der so lange fährt (er ist Kurierfahrer) aber vielleicht ist es ja ne lange Strecke und sie sind zu zweit - er sagt zumindest immer "wir fahren"...

Das doofe bei der kleinen ist, dass sie nicht zuverlässig hört- zumindest nicht auf mich- und ich sie deshalb nicht von der Leine lass. Damit sie eben trotzdem schnüffeln kann, muss ich eben schleichen.. sonst geh ich einfach wie ich mein, der Alf z.B kommt dann schon...
Und sie ist auch echt für nen Yorkshire echt klein find ich- hallo! 3 kilo!! :shock:

Vielleicht hast du ja nen Yorkshire-Turbo-Mix :mrgreen:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #73
Vielleicht ist das der Shih tzu in ihr
Honey hat sogar nur 2,8 Kg :mrgreen:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #74
:shock: Wer baut denn solche Mini-Hunde? echt wahnsinn...

bei mir wirds später auf jeden Fall mal ein großer, mit denen kann ich mich irgendwie mehr anfreunden (obwohl die kleine natürlich schon auch süß ist, aber mir ist halt was größeres lieber)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #75
Vielleicht Wächst meine Noch ist ja erst 5 Monate.
Und ich habe ja noch Cora die ist ja Etwas Größer mit 55cm .:uups:

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #76
Nach nur zwei Tagen trauen sie sich schon so nah aneinander :shock: und die Katzen spielen nun auch schon in Anikas Anwesenheit, wenn auch noch nicht ganz normal, aber immerhin...
Die Flocke hat die schlafende Anika ganz mutig beschnüffelt, war leider n bisl langsam mit der Kamera.. und Anton und Anika waren mal kurz nur noch wenige cm auseinander :mrgreen:

IMG_6827.JPG IMG_6837.JPG

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #77
Naja von der größe konnts ja ne katze sein, da muss man schon mal riechen ;)

• Pflegehund zumutbar? Beitrag #78
Aber sie hoppelt eher wie ein Kaninchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegehund zumutbar?

Pflegehund zumutbar? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben