- Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #101
S
sweety1987
Gesperrt
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
wenn ich ein kind auf die welt setze weiss ich auch das es viel geld kostet und nu.. trotzdem bin ich glücklich das ich bald ein kind krieg und ich freu mich riesen wenn es auf die welt kommt.. es ist mein ein und alles und wenn mir hier jemand über mein kind was sagt .. ist es kein wunder das ich so reagiere genau so wie auf meine katze .. es ist mein liebling... und ich will das es ihr gut geht und es wird ihr gut gehen... hunde sind anders als katzen das hab ich letztens festgestellt deswegen will ich auch kein hund mehr...Nein, Tierärzte kennen sich nicht zwingend mit Tieren aus - von Verhaltenspsychologie haben sie meist keine Ahnung (daher stammte auch der Tipp "trächtig werden", das wurde vielleicht vor 50 Jahren so gesehen, oder der Hinweis, das Katzen Einzelgänger sind - auch völlig veraltet).
Und dann wollen die meisten Tierärzte Geld verdienen - viele machen das durch teures Diätfutter, oder eben durch Impfungen. Und was meinst du, was da die Impfungen und Wurmkuren für 5, 6 Kitten kosten?
Der verdient jetzt mächtig an dir.:clap:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hab die seite erst vor kurzem hier entdeckt...ja kann ich ich arbeite nämlichokey, die Geschichte mit dem Hund ist blöd. Richtig blöd.
Hättest ja zb vorher hier fragen kommen können ^^ hast es ja jetzt auch hierhergeschafft.
Schade um den armen Hund.
Mehr, als auf ein Schreiben vom gegnerischen Anwalt warten, wirst Du nich machen können. :eusa_think:
Zu der Katze.
Warst Du schon beoim Tierarzt?
Vielleicht ist es noch früh genug, die kleinen wegmachen zu lassen, inklusive Kastration. (ich weiß, hört sich nicht so nett an, ist aber wahrscheinlich für alle das beste.)
Du bist schwanger....weiß Du wie viele Kitten es werden? ob alle gesund sind?
Werden sie vermittelt?
Kannst Du Dir den Tierarzt leisten, wenn es komplikationen bei der Geburt gibt?
Was, wenn die Kitten behindert/Missgebildet sind?
Wirst Du die dann auch los?
Das alles wirkt auf mich eher unüberlegt, planlos, kindlich?
Kein Tier will einfach mal so Nachwuchs haben....und man muß das auch keinem Tier antun, schon garnicht ohne genetikkentnisse uä.
nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.
ich hoffe inständig Du gehst morgen zum Tierarzt und lässt kontrolieren, ob man die Babys noch wegmachenlassen kann.
Dann kannst Du ja mal duirchs Katzenforum stöbern und vielleicht entschließt Du Dich, eine 2te Katze aus dem Tierschutz aufzunemen?das würde mich freuen.
