Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Diskutiere Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habt ihr zuhause nie komplikationen gehabt bei den anderen katzen? also ich hab selbst keine kann dir also nicht helfen aber fürs protokoll wärst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #81
Habt ihr zuhause nie komplikationen gehabt bei den anderen katzen?

also ich hab selbst keine kann dir also nicht helfen aber fürs protokoll wärst du froh wenn dir die erfahrenen katzenhalter tipps geben würden bezüglich schwangerschat und kleinen katzen und so also ein schnellkurs Katze?

weil es ist nicht ganz klar ob du hilfe möchtest wenn ja dann können wir vielleicht alle mal runterkommen und helfen.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #82
Ich hoffe für die arme Katze, dass sie das überlebt.

Tiere wie Katzen fühlen beim Geschlechtsverkehr und bei einer Geburt usw. übrigens nichts, auch keine Liebe. Das ist reiner Trieb.
Eine Geburt bedeutet für das Kätzchen starke Schmerzen (wie beim Menschen eben auch) und die interessiert es nicht, dass sie dann süße Kitten bekommt. Mutterliebe gibt es bei Katzen nicht.
erstens ist die nicht arm und 2tens überlebt die es.. krass welche aussagen hier kommen... ein arzt muss sich auch auskennen mit tieren ... oder was meinst du ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ein Hund braucht noch mehr Zeit als nur zum tierarzt zu gehen, das ist eher das minimale so ein Tierarztbsuch, bitte überlege dir ob du dir je einen hund anschaffst.

mit den katzen... bitte vertrau nicht auf einen einzigen tierarzt...

haustiere müssen keine jungen bekommen! im gegenteil... es ist eine qual und es gibt viele liebe hunde und katzen im tierheim die genau durch sowas da landen...
was soll ich sagen die ist jetzt schwanger da kann man nix rückgängig machen über kastration hab ich schon meinem arzt gesagt

Luzia, Sweety will keine Tipps. Sie weiß ja alles besser.
Ich fürchte, das passt mit den Grundsätzen dieses Forums überhaupt nicht überein und wird daher letztendlich auch gewisse Konsequenzen haben....
in dem forum gings um tipps für den hund und nicht für die katze.. warum wird hier alles verdreht ? lies doch genau

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #83
@ seven ich finde einfach das diese aufregerei niemandem hilft, da fühlt man sich doch in sweetys lage nur noch angegrifen und so wie sie reagiert so benimmt man sich wenn man von allen seiten beschossen wird. ich verstehe auch das alle aufgebracht sind aber am ende sind einfach nur alle wütend. schlechte stimmung hilft niemandem. also hilft mir jetzt jemand und macht vorschläge was jetzt getan werden kann um der katze zu helfen?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #84
Du erinnerst mich an meinen Ex-Freund, Sweety.. Er hat es ums Verrecken nicht eingesehen, die bei ihm lebenden Freigänger kastrieren zu lassen (3 Katzen, 1 Kater). Das Ende vom Lied war, dass der erste Wurf bei einer Katze fast schief gegangen wäre. 2 oder 3 tote Babys, nur eins hat überlebt, die Geburten haben sich über einen ganzen Tag gezogen. Und natürlich hat er die werfende Katze dann auch nicht zum Tierarzt gebracht, wozu auch..?

he ja total ich ähnel ihn sehr vorallem das ich schon oft mit ihr beim tierarzt war und die katze ist oft zuhause als draussen... ach naja

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #85
Was ist denn hier los? :eusa_doh:
Der Thread wird ja immer trauriger...

in dem forum gings um tipps für den hund und nicht für die katze.. warum wird hier alles verdreht ? lies doch genau

Du hast doch gar keinen Hund (mehr). Aber sehr wohl eine Katze.
Nimm doch die Tipps der User einfach an :eusa_shhh:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #86
Nein, Tierärzte kennen sich nicht zwingend mit Tieren aus - von Verhaltenspsychologie haben sie meist keine Ahnung (daher stammte auch der Tipp "trächtig werden", das wurde vielleicht vor 50 Jahren so gesehen, oder der Hinweis, das Katzen Einzelgänger sind - auch völlig veraltet).
Und dann wollen die meisten Tierärzte Geld verdienen - viele machen das durch teures Diätfutter, oder eben durch Impfungen. Und was meinst du, was da die Impfungen und Wurmkuren für 5, 6 Kitten kosten?
Der verdient jetzt mächtig an dir.:clap:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #87
Dein Tier leidet, vielleicht sind auch alle Kitten tot, vielleicht sterben sie, vielleicht stirbt deine Katze.
Schön, dass dir das egal ist...

es wird niemand sterben... ein arzt mujss auch ahnung haben.. !

Ist klar :eusa_doh:
Ich kann dankend darauf verzichten, Kinder zu kriegen - aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich schon sagte, der Deckakt ist für die Katze extrem schmerzhaft, und Trächtigkeit, Geburt und Jungenaufzucht sind Stress pur und mit großen Risiken verbunden...

Und ja - mich wundert es nicht, dass Du Hinweise bezüglich Deines Kindes bekommst - wer schon mit Tieren so sorglos und unbedacht umgeht....
Mit dem Hund konntest Du nicht zum TA - keine Zeit - und was ist, wenn Dein Kind krank ist?
Wenn Du eine Tochter bekommst und die mit 14 die Pille haben will - joar... warum? Katzen kastriert man nicht, jedes Lebewesen muss eine Ahnung kriegen, wie schön es ist, Kinder zu kriegen.... Oder?
Sorry, ich bin da jetzt bewusst provokant, aber meine Hutschnur hängt schon unter der Decke....
alter du bist ein mod also halte dich an das thema und misch mein kind nicht ein.. denn da platzt bei mir alles.. kümmer dich um dein scheiss wenn du mir tipps geben willst dann bitteschön und mit meinem kind und katze komm ich alleine gut zurecht ! ich bereuhe überhaupt mich hier angemeldet zu haben ... was für freche leute !

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #88
okey, die Geschichte mit dem Hund ist blöd. Richtig blöd.
Hättest ja zb vorher hier fragen kommen können ^^ hast es ja jetzt auch hierhergeschafft.
Schade um den armen Hund.
Mehr, als auf ein Schreiben vom gegnerischen Anwalt warten, wirst Du nich machen können. :eusa_think:

Zu der Katze.
Warst Du schon beoim Tierarzt?
Vielleicht ist es noch früh genug, die kleinen wegmachen zu lassen, inklusive Kastration. (ich weiß, hört sich nicht so nett an, ist aber wahrscheinlich für alle das beste.)
Du bist schwanger....weiß Du wie viele Kitten es werden? ob alle gesund sind?
Werden sie vermittelt?
Kannst Du Dir den Tierarzt leisten, wenn es komplikationen bei der Geburt gibt?
Was, wenn die Kitten behindert/Missgebildet sind?
Wirst Du die dann auch los?

Das alles wirkt auf mich eher unüberlegt, planlos, kindlich?
Kein Tier will einfach mal so Nachwuchs haben....und man muß das auch keinem Tier antun, schon garnicht ohne genetikkentnisse uä.

nun ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. :(
ich hoffe inständig Du gehst morgen zum Tierarzt und lässt kontrolieren, ob man die Babys noch wegmachenlassen kann.
Dann kannst Du ja mal duirchs Katzenforum stöbern und vielleicht entschließt Du Dich, eine 2te Katze aus dem Tierschutz aufzunemen? ;) das würde mich freuen.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #89
ja aber da kann ich dir nicht helfen, das kann nur der anwalt, so eine situation hatte ich noch nie. ich glaube ja das du der katze gut schaust und ihr nichts böses willst, ich finde auch das der ton viel zu scharf ist aber weil du anscheinend noch nicht viel über geburtskomplikationen usw. weisst habe ich gedacht das es helfen könnte wenn du darüber mehr weisst. dem hund kann nicht mehr geholfen werden aber du kannst der katze leid erspahren. verstehst du mich?

ich empfehe dir 1. ein kitten zu behalten und zweitens kurz vor dem geburtstermin noch mal zum TA zu fahren um zu zu sehen das es der katze gut geht. weil wenn sie ne anzeige macht dann hab ich mir auch überlegt das sie überprüfen wie es dem tier das sonst noch bei dir lebt geht und wenn sie nur kleine mängel oder unwissen fetstellen könnte es dann nicht sein das sie dir die katze wegnehmen?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #90
wenn alles gut läuft behalte doch eine kitten das deine katze eine artgenossin hat okay? Lese dich doch bitte mal im Katzenforen teil hier ein damit du weisst was es für komlikationen geben könnte und das du diese frühzeitig erkennen könntest ich hoffe das alles gut geht aber wenn nicht dann ist es immer besser wenn man vorbereitet ist

es wird alles gut laufen... und ja ich werde ein kätzchen behalten klar doch... weil ich kein hund nach der sache mehr haben will... krass wie die hier alle abgehen.. die geben mir keine tipps die provozieren mich eher--- jetzt laufen die schon auf mein kind zu .. echt krass

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #91
Schön, dass du so optimistisch bist, dass all deine Tiere überleben - dein Ex-Hund war dann hoffentlich nur eine Ausnahme... :roll:
Die Kitten werden übrigens noch anstrengender als der Welpe, und die kannst du nicht so einfach weggeben. Und Zeit, um mit denen zum Tierarzt zu gehen, würde ich mir auch lieber nehmen.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #92
Du weißt aber schon, dass die Kitten 12 WOCHEN bei deiner Katze bleiben müssen, oder?
Dein Tierarzt wird dir wahrscheinlich sagen, dass 6-8Wochen auch in Ordnung sind, aber der hat keine Ahnung von Verhaltenspsychologie bei Tieren und weiß daher nicht, welche schweren Störungen Kitten haben können, wenn sie zu früh von der Mutter getrennt werden.

Sorge also wenigstens dafür, dass die Kitten 12 Wochen bei der Mutter bleiben (wenn denn überhaupt alle überleben...)
ja das weiss ich ! und die werden überleben wenn ihr mir was sagen wollt dann bezüglich thema hund.. denn das war das thema und nicht meine katze und mein kind !

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #93
Wie kannst du sagen da wird niemand sterben ?
Selbst wenn der Arzt Ahnungen hätte kann es trotzdem passiern
das die kitten zu wenig Sauerstoff bekommen oder was auch immer.
Ich denke nicht das dein ta die Zukunft voraus sehen kann.
Genauso kann bei einer Frau alles Super sein und das Baby dann trotzdem bei der Geburt sterben.
Und die einzigen Säugetiere die Sex aus Spaß haben sind Menschen

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #94
okay, toll das du eine behältst. von wegen unbelehrbar. hast du denn noch irgendwelche fragen? auch zum Hund? wenn du fragen formulierst dann kann ich oder andere die auch genau beantworten.

weil ich hab deinen ersten beitrag gelesen und mir ist leider nicht ganz klar was du wissen willst, sorry.

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #95
wenn du es gelesen hättest hättest du gemerkt das es um ein hund handelt und nich hund oder katze

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #96
ja das habe ich gemerkt ich wollte nur vermitteln.:( *verzweifel*ich will dir nix böses, ich will nur das du deine fragen beantwortet bekommst. und das alles glatt läuft mit der geburt und danach. was willst du den zum hund genau wissen?

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #97
Also Sweety du bist ein Paradebeispiel für einen ignoranten, naiven und begriffstutzigen Tierhalter unfassbar.

Wenn du mir den Hund verkauft hättest und der wäre ne Woche später verkauft, ich hätte dich auch verklagt und ich hoffe das das die Frau auch macht und der Katze wünsche ich einfach das sie sich ein Neues Zuhause sucht, mit Menschen die Ahnung von Tieren haben.

Sry die Frage, aber hast du dich über Menschenkinder infomiert? :eusa_think: :eusa_doh:

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #98
also mir war nicht ganz klar was zum hund du wissen möchtest, war unglücklich formuliert

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #99
okay, toll das du eine behältst. von wegen unbelehrbar. hast du denn noch irgendwelche fragen? auch zum Hund? wenn du fragen formulierst dann kann ich oder andere die auch genau beantworten.

weil ich hab deinen ersten beitrag gelesen und mir ist leider nicht ganz klar was du wissen willst, sorry.
eigentlich wollte ichs nur wegen hund wissen .. kp warum die jetzt mein ungeborenes kind und meine katze angreifen

• Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #100
also ich finde auch das die frau etwas heftig reagiert.
aber würdest du anderst reagieren?
was dir helfen kann ist gib der frau die adresse von dem ort wo du die kleine her hattest. klar hast du fehler gemacht und ich glaube das weisst du auch, aber wenn du sagst du hast nie behauptet sie sei reinrassig dann kann man dir nix anlasten diesbezüglich. anlasten kann sie dir das du ihr nicht gesagt hast das du nicht beim TA warst weil verkaufen oder vermitteln tut man eigendlich besser nur entwurmte gechippte und geimpfte tiere.

ich würde auf die frau zugehen und dich entschuldigen, dafür das du ihr das nicht gesagt hast und dein beileid zum tod des Tieres ausdrücken weil du hast ja selbst geschrieben das dir das nicht am arsch vorbeiging.
ich sehe keine böswillige absicht in deiner handlung eher unwissenheit und wenn du in zukunft dich besser erkundigst dann ist das jaschon mal was.

ich denke auch du verstehst das die frau aufgebracht ist.

wie lange war die kleine bei dir ne woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
HILFE Kater von Ex Geklaut: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich im falschen Subforum Poste (bin neu...), aber ich habe ein dickes problem: Meine ex hat sich vor ca. 4 monaten...
Ist es in manchen fällen besser einen Hund abzugeben ?: Hallo ihr Lieben, ich war zwar lange nicht mehr hier aber ich habe ein Großes problem und hätte gerne einen Rat. Es geht um meine drei Jahre alte...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben