Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, weil der sein Geld damit Verdient.
Aber hey, kann man ja mit denn Babys wieder rein bekommen. :mrgreen:
Passt schon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #61
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #62
akani
Gesperrt
Dein Tier leidet, vielleicht sind auch alle Kitten tot, vielleicht sterben sie, vielleicht stirbt deine Katze.
Schön, dass dir das egal ist...
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #63
Luzia
wenn alles gut läuft behalte doch eine kitten das deine katze eine artgenossin hat okay? Lese dich doch bitte mal im Katzenforen teil hier ein damit du weisst was es für komlikationen geben könnte und das du diese frühzeitig erkennen könntest ich hoffe das alles gut geht aber wenn nicht dann ist es immer besser wenn man vorbereitet ist
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #64
S
Shaina
Wie lange willst du die Kitten denn bei ihrer Mutter lassen?
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #65
K
Kikyou
Dass du unnötigerweise Katzen in die Welt setzt.
Und dir anscheinend keinen einzigen sinnvollen Beitrag hier durchliest, was man an deinen kurzen, abweisenden, beratungsresistenten Antworten sehen kann.
EDIT: Zu langsam.
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #66
S
sweety1987
Gesperrt
ich war vor 2 mon beim arzt er meinte dann und dann ist entbindungstermin und es ist alles ok.. bloss mit dem hund hatte ich noch keine zeit gehabt
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #67
ich bin mir sicher das nix mit ihr sein wird.. jede katze und lebewesen muss einmal ne ahnung kriegen was es ist oder wie schön es ist kinder zu kriegen...
Ist klar :eusa_doh:
Ich kann dankend darauf verzichten, Kinder zu kriegen - aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich schon sagte, der Deckakt ist für die Katze extrem schmerzhaft, und Trächtigkeit, Geburt und Jungenaufzucht sind Stress pur und mit großen Risiken verbunden...
Und ja - mich wundert es nicht, dass Du Hinweise bezüglich Deines Kindes bekommst - wer schon mit Tieren so sorglos und unbedacht umgeht....
Mit dem Hund konntest Du nicht zum TA - keine Zeit - und was ist, wenn Dein Kind krank ist?
Wenn Du eine Tochter bekommst und die mit 14 die Pille haben will - joar... warum? Katzen kastriert man nicht, jedes Lebewesen muss eine Ahnung kriegen, wie schön es ist, Kinder zu kriegen.... Oder?
Sorry, ich bin da jetzt bewusst provokant, aber meine Hutschnur hängt schon unter der Decke....
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #68
Luzia
Können wir einfach alle mal tief durchatmen?
könnt ihr, sweety nicht tipps geben wie sie ihrer katze jetzt helfen kann weil es ist ja schon passiert.
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #69
K
Kikyou
Du weißt aber schon, dass die Kitten 12 WOCHEN bei deiner Katze bleiben müssen, oder?
Dein Tierarzt wird dir wahrscheinlich sagen, dass 6-8Wochen auch in Ordnung sind, aber der hat keine Ahnung von Verhaltenspsychologie bei Tieren und weiß daher nicht, welche schweren Störungen Kitten haben können, wenn sie zu früh von der Mutter getrennt werden.
Sorge also wenigstens dafür, dass die Kitten 12 Wochen bei der Mutter bleiben (wenn denn überhaupt alle überleben...)
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #70
S
sweety1987
Gesperrt
klar mach ich das.. kastrieren meine ich wollte nur das die einmal mama wird... das ist doch was schönes... ach ich kenn das mit kitten ich bin mir sicher das bei ihr alles gut verläuft ... 100 pro ..
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #71
Also ein Hund braucht noch mehr Zeit als nur zum tierarzt zu gehen, das ist eher das minimale so ein Tierarztbsuch, bitte überlege dir ob du dir je einen hund anschaffst.
mit den katzen... bitte vertrau nicht auf einen einzigen tierarzt...
haustiere müssen keine jungen bekommen! im gegenteil... es ist eine qual und es gibt viele liebe hunde und katzen im tierheim die genau durch sowas da landen...
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #72
seven
Luzia, Sweety will keine Tipps. Sie weiß ja alles besser.
Ich fürchte, das passt mit den Grundsätzen dieses Forums überhaupt nicht überein und wird daher letztendlich auch gewisse Konsequenzen haben....
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #73
Luzia
Aber wenn sie doch will? schaden kann es doch nicht wenn sie es liest, oder?
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #74
wie gesagt ich wollte das die einmal schwanger wird.. das hat mir auch mein arzt empfohlen und danach kann ich die kastrieren.. ich weiss garnicht was die leute sich fürn stress machen.. meine katze ist russisch blau...
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #75
K
Kikyou
Schlimm ist vor allem, dass sie wirklich null Einsicht zeigt.
Und da die Vermehrung ja anscheinend nicht nur in Kauf genommen, sondern gewollt war ("sie sollte ein mal Mutter werden"), wird der Thread wahrscheinlich eh geschlossen.
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #76
S
sweety1987
Gesperrt
ich hab nicht vor damit geld zu verdienen.. -.- was wird mir hier noch vorgeworfen ?
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #77
Luzia
Gut du lässt sie nachher kastrieren.
bitte keine Katze mehr junge haben lassen okay?
wie du gelesen hast ist das nicht vertretbar weil es schon viel zu viele katzen gibt.
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #78
S
Shaina
Du erinnerst mich an meinen Ex-Freund, Sweety.. Er hat es ums Verrecken nicht eingesehen, die bei ihm lebenden Freigänger kastrieren zu lassen (3 Katzen, 1 Kater). Das Ende vom Lied war, dass der erste Wurf bei einer Katze fast schief gegangen wäre. 2 oder 3 tote Babys, nur eins hat überlebt, die Geburten haben sich über einen ganzen Tag gezogen. Und natürlich hat er die werfende Katze dann auch nicht zum Tierarzt gebracht, wozu auch..?
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #79
seven
@Luzia: Es ehrt Dich sehr, dass Du sich so für sie einsetzt...
Wir schauen mal, wie es sich entwickelt! Ich würde mich ja auch sehr freuen, wenn Sweety Einsicht zeigen würde - da bin ich sicher die letzte, die sich da dann sträubt - aber so, wie´s bisher läuft, sehe ich leider schwarz... Ich hoffe immer noch auf Besserung
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... Beitrag #80
NeeChee_miau
Ich habe den Trhead von Anfang an verfolgt und finde es wahnsinnig traurig mitzulesen.
Ich kann am laufenden Band auf "Aktualisieren" klicken udn jedes Mal ist ein neuer Beitrag da.
Ihr habt doch alle selber schon gemerkt, dass die TE beratungsresistent ist.
Alle wichtigen Sachen wurden abgesprochen. Es wurde auch gesagt, wo weitere Informationen zu finden sind (Links ins KatzenUfo).
Bevor sich hier weiter aufgeregt wird wuerde ich fast schon eher dazu raten hier zu zu machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...
Hundeverkauf und ein sehr böses Ende... - Ähnliche Themen
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo,
zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
HILFE Kater von Ex Geklaut: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich im falschen Subforum Poste (bin neu...), aber ich habe ein dickes problem:
Meine ex hat sich vor ca. 4 monaten...
Ist es in manchen fällen besser einen Hund abzugeben ?: Hallo ihr Lieben, ich war zwar lange nicht mehr hier aber ich habe ein Großes problem und hätte gerne einen Rat.
Es geht um meine drei Jahre alte...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben.
Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...