- offener Bauch, Tumor? Beitrag #1
S
Skunk
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Schwester hat zwei Rennmäuse.
Ich war gerade bei den beiden, als mir auffiel, dass eine der beiden eine Wunde am Bauch hat. Ich finde, es kommt den Bildern von einem Tumor sehr nahe, allerdings ist meine Mutter der Meinung, es wäre unnötig zum Tierarzt zu gehn, weil meine Schwester anscheinend im Internet gelesen hat, das sei bei Alterung normal.
Ich wage es zu bezweifeln..
Hat einer von euch Ahnung, was das sein könnte?
An Alterung liegt es nicht, da bin ich mir sicher.
Außerdem kneift er seine Augen zusammen, scheint schwer zu atmen, macht nen "Buckel" und hat meiner Meinung nach viel abgenommen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es ein Tumor sein könnte?
Auf jedenfall sollte ich zum Tierarzt, das ist mir klar, aber ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat.
Ich hab hier von ähnlichen Fällen gelesen, allerdins war das Gewicht normal..
Man muss vielleicht dazu sagen, das er schon fast 2 1/2 Jahre alt ist..
Lg. Skunk
Ich war gerade bei den beiden, als mir auffiel, dass eine der beiden eine Wunde am Bauch hat. Ich finde, es kommt den Bildern von einem Tumor sehr nahe, allerdings ist meine Mutter der Meinung, es wäre unnötig zum Tierarzt zu gehn, weil meine Schwester anscheinend im Internet gelesen hat, das sei bei Alterung normal.
Ich wage es zu bezweifeln..
Hat einer von euch Ahnung, was das sein könnte?
An Alterung liegt es nicht, da bin ich mir sicher.
Außerdem kneift er seine Augen zusammen, scheint schwer zu atmen, macht nen "Buckel" und hat meiner Meinung nach viel abgenommen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es ein Tumor sein könnte?
Auf jedenfall sollte ich zum Tierarzt, das ist mir klar, aber ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrung mit sowas gemacht hat.
Ich hab hier von ähnlichen Fällen gelesen, allerdins war das Gewicht normal..
Man muss vielleicht dazu sagen, das er schon fast 2 1/2 Jahre alt ist..
Lg. Skunk