Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir werden am Samstag wieder 20 Dosen kaufen, grad im Angebot, sagt Tantchen, dann muss wieder der Keller herhalten....:roll:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #181
Wir werden am Samstag wieder 20 Dosen kaufen, grad im Angebot, sagt Tantchen, dann muss wieder der Keller herhalten....:roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #182
lol ich will auch nen keller wer buttelt mir einen ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #183
Nööö ich buddel nicht, kann ja mal meinen Onkel fragen, der Arbeitet schließlich auf Baustellen:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #184
Ich will einen extra Katzenabstellraum v-v
Da kann dann alles rein
Streu/Futter/Leckerlies auf Vorrat :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #185
Wie wärs mit anbauen? :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #186
Ouhja, aber ich mach darauf einen Tierraum . Gute Idee von dir Karlü:clap:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #187
Oh stimmt :Dich hab von meinem Freund das okay bekommen wenn ich den abstellraum aufraeume darf ich ihn nutzen, solange noch Platz fuer unser Essen bleibt :DIch musste bei DM ubrigens wiedermal 30 schhaelchen mitnehmen und Leckerlies und Lachsoelkapseln... Wieder 10 euro weg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #188
hmm haben nen begenaren kleiderschrank . wen ich da vrichtig ausmiste ist da bestimmt noch platz um einiges unterzubringen ^^

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #189
Wir werden am Samstag wieder 20 Dosen kaufen, grad im Angebot, sagt Tantchen, dann muss wieder der Keller herhalten....:roll:

20 Dosen?!? Du Glückliche! Das reicht hier mal so ungefähr für 2-3 Tage:mrgreen:

Ich kauf irgendwie immer andere Mengen ein.:mrgreen: Erst heute wieder nochmal 4 Paletten à 20 Dosen bei Aldi....und die nächste Bestellung bei zooplus läuft schon.

Aber ich bin es ja selbst schuld. Warum hab ich auch 9 Katzen hier?:eusa_doh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #190
Du hast ja alle angebote die welche abzunehmen ausgeschlagen, also kann man dir echt nimmer helfen :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #191
So jetzt habe ich mich ja in Erwartung der neuen Schränke und weil das alte Bücherregal der neue Futterschrank werden sollte, die letzten Wochen so etwas von zusammengerissen.................. :eusa_doh:

Gestern habe ich jetzt bestellt bei VetConcept, Sandras Tieroase und Fressnapf für ca. 220,00 € und freu mich schon aufs Einräumen, weil der neue Schrank ist wirklich so gut wie leer ist oder findet ihr nicht auch?

20120529-073840-977.jpg
bildercache_80x15.gif

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #192
Wow, das schaut echt gut aus Simpat :D
Wobei ich die Schälchen wohl nicht öffen stehen lassen dürfte :roll:

Viel Spaß beim Einräumen ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #193
Ich dürfte gar kein Katzenfutter offen stehen lassen :D Entweder wird es aufgemacht wie im Falle der SChälchen und Beutel oder es endet als Spielzeug wie die Dosen :roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #194
Ich dürfte gar kein Katzenfutter offen stehen lassen :D Entweder wird es aufgemacht wie im Falle der SChälchen und Beutel oder es endet als Spielzeug wie die Dosen :roll:

Meine Katzen sind noch nie an Dosen oder Schälchen gegangen, die sind fest zu und offen lasse ich die nicht rumstehen, so hatten sie noch nie ein Erfolgserlebnis und probieren es erst gar nicht. Bei mir steht auch von mir nie was zum Essen offen rum, wo sie sich dann selbst vom Tisch oder der Küchentheke holen könnten, wenn ich nicht da bin.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #195
Ich meinte das so, dass ich kein Katzenfutter in offenen Schränken lagern kann, bei denen die Katzen dran können. Auch geschlossene Dosen werden als Spielzeug benutzt (ich habe nur 200g-DOsen, dies ind leichter :roll:) Ich lager mein Zeug in Schubladen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #196
In den unteren beiden Fächern stehen die 800 g Dosen und darüber dann die 400 g Dosen, die eignen sich nicht so gut als Spielzeug und höher klettern sie eigentlich nicht im Schrank. Hatte auch schon Schälchen auf den Küchentisch stehen, da sind sie auch nicht rangegangen, die haben soviel anderes Spielzeug.

Allein in den Schubladen würde ich das Futter nicht unterbringen, in dem Schrank neben dem Regal ist nur eine Schublade für Katzenfutter vorgesehen, die ist auch gerade leer und ein Fach ist im Wohnzimmerschrank noch für Futter, dass sind die beiden einzigen geschlossenen Aufbewahrungsorte für Katzenfutter bei mir. Sonst war das Futter immer in den Kartons unter der Eckbank und beim vorherigen Wohnzimmerschrank hatte ich zwei Fächer fürs Katzenfutter.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #197
Wir haben einmal den Fehler gemacht und haben die neu gekauften 100g Schälchen nicht weggeräumt...sie lagen noch in der Einkaufstüte auf der Arbeitsfläche. Wir waren danach 1-2 Stunden weg und als wir wieder kamen waren 3-4 Schälchen offen und die anderen hatten viele Löcher.
Also hatten die Katzen schon so knappe 4 Schälchen gegessen und was machen sie? Schauen uns an miauen und rennen zum Futternapf :roll:
Seid dem räumen wir immer sofort alles weg...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #198
Meine Katzen sind Briten, die wissen sich halt zu benehmen. :D

Nein, im Ernst, in der Hinsicht, muss ich meine Katzen echt loben, die gehen an meine Sachen nicht ran, da wird mal an einer Tasche geschnuppert, aber nichts ausgeräumt und alles was zu ist, wird auch zu gelassen. Wobei ich so 100 g Schälchen auch nicht extra draußen rumliegen lasse, also das war einmal aus Versehen, dass die über Nacht auf dem Küchentisch standen, sonst räume ich die auch immer weg, aber da sind sie nicht rangegangen. Die Katzen bleiben auch von meinen Klamotten weg, lassen inzwischen auch die Sachen in Ruhe die auf dem Wäscheständer baumeln und auch sonst interessiert sie weder die dreckige noch die saubere Wäsche.

Meine Katzen dürfen viel, aber nicht alles und die wenigen Verbote die es gibt, da halten sie sich echt dran und weitgehenst sogar selbst in meiner Abwesenheit.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #199
So jetzt habe ich mich ja in Erwartung der neuen Schränke und weil das alte Bücherregal der neue Futterschrank werden sollte, die letzten Wochen so etwas von zusammengerissen.................. :eusa_doh:

Gestern habe ich jetzt bestellt bei VetConcept,

Sandras Tieroase und Fressnapf für ca. 220,00 € und freu mich schon aufs Einräumen, weil der neue Schrank ist wirklich so gut wie leer ist oder findet ihr nicht auch?

20120529-073840-977.jpg
bildercache_80x15.gif

Wie Süß da is ja noch platz :cool:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #200
Wie Süß da is ja noch platz :cool:
Genau, du sagst es, hast mein Post nicht ganz gelesen? Deswegen habe ich jetzt auch für 220,00 € bestellt, ich denke, dass sollte reichen um die Lücken zu füllen.

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben