- Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #181
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Wir werden am Samstag wieder 20 Dosen kaufen, grad im Angebot, sagt Tantchen, dann muss wieder der Keller herhalten....:roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden am Samstag wieder 20 Dosen kaufen, grad im Angebot, sagt Tantchen, dann muss wieder der Keller herhalten....:roll:
Ich dürfte gar kein Katzenfutter offen stehen lassenEntweder wird es aufgemacht wie im Falle der SChälchen und Beutel oder es endet als Spielzeug wie die Dosen :roll:
So jetzt habe ich mich ja in Erwartung der neuen Schränke und weil das alte Bücherregal der neue Futterschrank werden sollte, die letzten Wochen so etwas von zusammengerissen.................. :eusa_doh:
Gestern habe ich jetzt bestellt bei VetConcept,
Sandras Tieroase und Fressnapf für ca. 220,00 € und freu mich schon aufs Einräumen, weil der neue Schrank ist wirklich so gut wie leer ist oder findet ihr nicht auch?
![]()
![]()
Genau, du sagst es, hast mein Post nicht ganz gelesen? Deswegen habe ich jetzt auch für 220,00 € bestellt, ich denke, dass sollte reichen um die Lücken zu füllen.Wie Süß da is ja noch platz![]()