Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Würde ich vermutlich auch tun, aber die werden bei mir so gut wie gar nicht genutzt. Nur ein Katzenbett, welches unter meinen Nachtisch liegt, da...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #141
Ich könnte eher noch ein hundertes Körbchen oder So Kaufen :uups:

Würde ich vermutlich auch tun, aber die werden bei mir so gut wie gar nicht genutzt. Nur ein Katzenbett, welches unter meinen Nachtisch liegt, da liegt Felix regelmässig drin, aber ansonsten. Auf den Gardrobenschränke liegt auf einem Schrank eine Wolldecke und auf dem anderen ein dickes Kissen und wo liegen sie? Fast immer auf der Wolldecke. Die Bettchen in der Kratzbaumhöhle werden auch nicht genutzt, ebensowenig wie die beiden Höhlen in der kleinen Kratztonne. Auch nicht das Extrabettchen vom Petfun, da werden nur die drei Hängematten genutzt. In der Küche unter der Eckbank hatte ich auch mal ein Körbchen mit Decke, wollten sie auch nicht.

Sie liegen meistens auf einen der 4 Kratzbäume. Ansonsten wie gesagt Felix immer wieder mal in dem Bettchen unterm Nachtisch, ansonsten noch auf den Gardrobenschränken, der Eckbank, den Fensterbänken, dem Sofa oder im Bett, aber im Bett eigentlich nur wenn ich drin liege. Extra Körbchen, Kissen oder Bettchen was ich noch angeboten habe, wurde nichts angenommen, habe ich dann dem Tierheim gespendet.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #142
waaa ich war heute wieder einkaufen fui fui fui spert mich weck .

also bin habe so hmmm mom ich schau mall lach . ........ ca 80 euro gelassen . ( geht ja noch )

1x katzenklo und streu
die schläpleine
und futter 8 hab an alles gedacht

+

1 neuen kleinen kratzbaum
1 bei ner freundin 2 ratten abgeholt ( mein freund wolte mir den kopf abreisen , aber die süssen können oder wollen sich in der gruppe nicht einfinden und sie hat keinen platz für nen 2 käfig )

also muste ein weiterer käfig gekauft werden futter spielzeug einrichtig und was so dazugehört :120:

dan noch elecktrotacker hassendrad holslatten kinderlack hammer nägel :eusa_think: hab ich was vergessen ah die plexiglasscheibe.

ende vom lied wir bauen mein altes regal in der wohnstube um :112: und er weis es noch nicht :mrgreen:

naja dan halt das übliche leckalies und co halt

ich glaube ich bin eher tier süchtig !!! wen es nach mir ginge hette ich noch hassen fische nen ponny im garten und ne schlange vieleicht nuch ne schildy.... gibt es die grankheit ??? bin ja die erste die hir schreit wen es darum geht das ein tier ( wirklich) dringend nen zuhause sucht . :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #143
Off-Topic
Du kaufst Moonlight? Hab ich mir auch überlegt, das zu kaufen, aber da es nur Ergänzungsfuttermittel ist fand ich, Fleisch vom Metzger ist billiger :eusa_think:
Ich hab bei der letzten Bestellung 10 Minuten hin und her überlegt ob ich es auch bestellen soll, hab mich aber dann dagegen entschieden.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #144
Ich habe gesündigt. :(
Ich hab jetzt innerhalb einer Woche schon wieder über 300€ für Futter ausgegeben, obwohl die Schränke nicht mal ansatzweise leer sind. :(

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #145
300 euro für Futter :shock:
Ich wünschte ich könnte das einfach mal so für Futter ausgeben :?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #146
ich konnte bei dem ein oder anderen Schnäppchen auch nciht nein sagen und hab jetzt Futter im Wert von über 100 € rumstehen.. aber war alles im angebot und darum total günstig, ehrlich! :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #147
hhooo leute schämt euch ;)

habe die lösung gefunden immer wen ich weis das meine ma mit mir in den fressnapf oder co fährt bleibt gans einfach das geld zuhause XD

wer keins hat , kan es nicht ausgeben ;)

naja nun muste meine ma 80 euro für meine tiere zahlen XD

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #148
Liebe Mitleidende,

es ist vollbracht. Ich habe es tatsächlich geschafft. Heute kamen noch zwei Päckchen mit Katzenfutter bei mir an, die ich in einem Anfall der Schwäche bestellt hatte. Und nun habe ich es geschafft: Der zweite Futterschrank ist voll! :090:
Ich musste jetzt tatsächlich umräumen und einen dritten Schrank frei räumen, weil ich nicht mehr alles in den zwei bisherigen Schränken verstaut bekommen habe. Aber es war nicht mehr viel, was nicht reingepasst hat.....und....und jetzt....jetzt sieht der dritte Schrank so schrecklich leer aus. So als hätte ich nur Katzenfutter für die nächsten zwei Tage im Haus! Das...das kann ich doch nicht so lassen :087:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #149
du könntest "Menschensachen" reinstellen?!?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #150
Oh man ihr Armen. Heute kamen bei uns auch wieder Packete mit Katzenfutter an. Meine Tante musste es im Keller verstauen :')

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #151
Ich hab auch fast das ganze Katzenfutter im Keller und hol immer nur nach bedarf 15 Dosen hoch, mehr passt nicht ins Küchenregal :angel:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #152
Mensch, was bin ich normal.
Ich ziehe einmal im Monat los und kaufe für 30 Euro meine Ration bei Fressnapf. Alles was die nicht haben, wird so alle drei Monate bei der Tieroase bestellt. Sind aber nie mehr als 50 Euro :eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #153
ich auch, Spielzeug sind schon zum Schrott. Na ja, seufz.
Schlecker einkaufen, weil so nicht viel teuer. Marke kann ich das nicht sagen. Die mögen keine andere Futter fressen.
Almo Nature bis GRAU wollen die nicht, manchmal können Durchfall haben.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #154
Mensch, was bin ich normal.
Ich ziehe einmal im Monat los und kaufe für 30 Euro meine Ration bei Fressnapf.

Oh, und kaufst Du dann da auch was für die Miezen ein?:mrgreen: :lol:

Ne, im Ernst, mit 30 Euro komm ich hier bei meinen 9 nicht weit....

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #155
Ne, im Ernst, mit 30 Euro komm ich hier bei meinen 9 nicht weit....

Oo damit komme ich mit einer im momat nicht aus :shock: wie macht ihr das alle das ihr so wehnig geld ausgibt :eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #156
Naja, ich habe ja auch nur 2 Katzen. ;)
Und natürlich ist das die Ration für die Beiden. Hin und wieder verirren sich auch mal Spielmäuse und Co in den Einkaufskorb :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #157
Ich glaube ich bin jetzt auch befallen ._.
Zwar noch nicht so schlimm wie ihr (hab ich auch gar nicht das Geld für)
Aber ich kann jetzt schon 3 Wochen durchfüttern
und das nächste Futter ist unterwegs
Die 19 Euro bei zooplus mussten ja voll werden um Versand zu sparen >-<
Egal wo ich bin, es wird immer wieder neues Futter mitgenommen
Meistens etwas mehr im Wert von ca. 10 Euro :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #158
Ich hab mir neulich beim Zooplus im Angebot die Bozita Dosen und Almo Nature Labels Päckchen gekauft. Das Päckchen war so doof gepackt, dass einige Label-Päckchen schon kaputt waren und die Katzen sind dementsprechend begeistert auf das Päckchen losgegangen, ich fand die Sauerei nciht so prickelnd... aber als Entschädigung hab cih nen 10 € Einkaufsgutschein bekommen, dafür putz ich gern so n bisl Futter weg :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #159
karlü heisst einer deiner katzen tyson ?? wen ja finde ich das zum lachen , mein sohn wirt auch tyson geschriben :eusa_doh:;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #160
Off-Topic
Hihi ja, mein dicker Kater heißt Tyson :D

Die Bozita dosen wollte ich mir auch bestellen
Aber das ist mir erst wieder eingefallen als die Bestellung schon abgeschickt wurde :roll:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben