- Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #221
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
lucian: damit übertriffst Du sogar meine Futtervorräte bei weitem! :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lucian: damit übertriffst Du sogar meine Futtervorräte bei weitem! :mrgreen:
Simpat du wirst mir doch wohl nicht Konkurenz machen :018:
Übrigens, damit ihr es euch auch bildlich vorstellen könnt, so sehen 83.290 Nassfutter verteilt auf drei Regalböden aus. Zwischendrin finden sich noch drei Dosen Thunfisch in eigenen Saft, 2 Fläschen Katzenmilch, drei Tütchen Trockenfutter, eine weitere Packung Trockenfutter und drei Gläschen Babynahrung Rind pur, die noch von der letzten Durchfallepidemie übrig sind:
![]()
Hier sind Sachen, die ich direkt so kaufen kann hier in der Umgebung
![]()
Das untere Fach beherbergt 48 Dosen Macs á 800 Gramm (gut nur noch 47 Dosen)
![]()
Und hier ist dann alles queer Beet durch:mrgreen:
Edit:
übrigens kenn ich auch den Grund für meine Katzenfutterkaufsucht. Es ist Chico. Seit dem der ursplötzlich keinen Durchfall mehr beim Futterwechsel bekommt, lohnt sich das kaufen verschiedenster Sorten auch total
Übrigens, damit ihr es euch auch bildlich vorstellen könnt, so sehen 83.290 Nassfutter verteilt auf drei Regalböden aus. Zwischendrin finden sich noch drei Dosen Thunfisch in eigenen Saft, 2 Fläschen Katzenmilch, drei Tütchen Trockenfutter, eine weitere Packung Trockenfutter und drei Gläschen Babynahrung Rind pur, die noch von der letzten Durchfallepidemie übrig sind:
Hier sind Sachen, die ich direkt so kaufen kann hier in der Umgebung
Das untere Fach beherbergt 48 Dosen Macs á 800 Gramm (gut nur noch 47 Dosen)
Und hier ist dann alles queer Beet durch:mrgreen:
Edit:
übrigens kenn ich auch den Grund für meine Katzenfutterkaufsucht. Es ist Chico. Seit dem der ursplötzlich keinen Durchfall mehr beim Futterwechsel bekommt, lohnt sich das kaufen verschiedenster Sorten auch total