Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; lucian: damit übertriffst Du sogar meine Futtervorräte bei weitem! :mrgreen:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #221
lucian: damit übertriffst Du sogar meine Futtervorräte bei weitem! :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #222
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #223
Unsere Vorratskammer ist auch ziemlich voll - palettenweise Futter... aber auf 83kg kommen wir wohl im Leben nicht ;)
Ich geh´ mal nachzählen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok...
12x400g Bianca
20x100g Lux
20x100g JA
18x100g Topic
43x100g Saphir
20x100g Miamor/Animonda

Macht insgesamt knapp 17 kg Nassfutter, dazu kommen noch ca. 2kg TroFu, die ja aber nur häppchenweise verfüttert werden... und ein bisschen Katzenmilch, die es aber ebenfalls nur häppchenweise gibt...
Nicht dazugerechnet natürlich das Frischfleisch, was es alle 2-3 Tage gibt (Hühnchen, Pute, Rind...)

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #224
also Seven mit euren 100 g Schälchen, da brauchst du nicht erst nachzählen :)))))))

Ich habe wenigstens jede Menge 800 g Dosen und 400 g Dosen und noch mindestens 50x100 g Schälchen, aber ich zähle da jetzt nicht erst nach, auf 83 kg komme ich aber trotzdem nicht. :eusa_shhh: ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #225
Ich hab jetzt interessehalber auch mal überschlagen. Ich schätze mal, ich liege irgendwo zwischen Euch beiden und es werden so ca. 35 kg sein. Heute abend ist aber Rohfleisch angesagt, hier liegen noch 2 Packungen Putenschnitzel, die darauf warten, auf Teppiche verschleppt zu werden.:roll:

Aber Achtung: morgen hole ich bestimmt auf.:mrgreen: Dann ist ALDI Tag und ich hoffe, es gibt dort dann wieder reichlich Cachet. Das schleppe ich ja immer palettenweise dort raus. Nur letztens hatten sie nur noch ein paar jämmerliche Döschen Cachet Senior und das mag hier keiner.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #226
Auf das Senior stehen meine auch nicht sonderlich. Was da wohl drin ist? :shock:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #227
*in die Küche renn und nachzähl*
...
...
...
...

soo.... xD

15x 400g Amora Fleisch Pur
10x 400g Landfleisch
4x 400g Bozita Rind
4x 800g Animonda Carny
3x 400g dein bestes
6x 100g Winston
1x 100g dein bestes
1x 400g Trockenfutter Sannabell

Joar... das wars schon ._.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #228
Ich würd sagen ich hab eindeutig gewonnen:mrgreen:

Aber zu meiner Verteidigung, jetzt sind es keine 83 Kilo mehr, gab ja Frühstück und Mittag und Gestern abend hab ich eine 800 Gramm Dose Macs geöffnet, wo der Rest jettz im Kühlschrank steht und darauf wartet, zum Abendeessen gemampft zu werden.

Übrigens nein, ich zähle mein Kaztenfutter nicht regelmäßig.

aber nachdem ich hier so viel bestellt hatte und ohnehin umräumen musste bot sich das einfach an.:mrgreen:

Ich hab die Bilder von dem Futterschrank übrigens gestern meiner Cousine gezeigt, die schallend angefangen hat zu lachen:044::044::044:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, trockenfutter hab ich nicht mitgezählt. Da hab ich letzte Woche im Fressnapf ja drei Probetüten von select Gold bekommen und dann hab ich heir seit Ewigkeiten einen Packung von Schmusy rum stehen und mit Ewiogkeiten mein ich Ewigkeiten. Da löäuft demnächst das Verfallsdatum ab und ich werd es dann wohl wegwerfen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #229
So wo ihr alle nachgezählt habt, habe ich es auch mal überschlagen aber nur insgesamt nicht aufgeteilt auf die Marken:

96 Dosen a' 400 g (VetConcept, Grau, Macs, Real Nature, PetNature, Fridoline usw.), 18 Dosen a' 200 g und 23 Dosen a' 800 g und 44 x 100 g Schälchen, dann nur noch 3 Pack Bozita Häppchen in Gelee 370 g, muss ich unbedingt sofort nachbestellen und 2 Döschen Felini Porta 21 mit 156 g und 5 x Schmusy Fisch 185 g, macht insgesamt: 63,5 kg Katzenfutter und ich muss ja unbedingt wieder Fischdöschen, Bozita Häppchen in Gelee, PetNature und Dr. Alder Landfleisch nachbestellen. :eusa_shhh: :eusa_doh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #230
Simpat du wirst mir doch wohl nicht Konkurenz machen :018:

Übrigens, damit ihr es euch auch bildlich vorstellen könnt, so sehen 83.290 Nassfutter verteilt auf drei Regalböden aus. Zwischendrin finden sich noch drei Dosen Thunfisch in eigenen Saft, 2 Fläschen Katzenmilch, drei Tütchen Trockenfutter, eine weitere Packung Trockenfutter und drei Gläschen Babynahrung Rind pur, die noch von der letzten Durchfallepidemie übrig sind:

2100583.jpg

Hier sind Sachen, die ich direkt so kaufen kann hier in der Umgebung

2100581.jpg

Das untere Fach beherbergt 48 Dosen Macs á 800 Gramm (gut nur noch 47 Dosen)

2100582.jpg

Und hier ist dann alles queer Beet durch:mrgreen:

Edit:

übrigens kenn ich auch den Grund für meine Katzenfutterkaufsucht. Es ist Chico. Seit dem der ursplötzlich keinen Durchfall mehr beim Futterwechsel bekommt, lohnt sich das kaufen verschiedenster Sorten auch total

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #231
Einer muss ja die Schuld haben Lucian ;)

Wir kaufen immer nur 10-20 Dosen, mehr nicht. Wenn mal was im Angebot ist, dann auch mal mehr, aber eigentlich stehen hier nur irgendwie 10-20 Dosen und wenn die alle sind, wird neu gekauft. ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #232
lucian: ich nehme mal an, Du wolltest Fotos posten. Aber ich sehe keine.:?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #233
Ich seh leider auch keine :?

Aber es ist schon Wahnsinn was du in deinem Schrank stehen hast o.o
Hier hab ich gerade noch 4 x 400 Gramm Dosen
und 6 Schälchen a 100 Gramm :lol:
Ich muss wieder einkaufen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #234
Huch, die Bilder waren usprünglich mal zu sehen, wahrscheinlich sind sie abhanden gekommen, als ich meinen Beitrag editiert hab. Ich zitier mal und setzt die Bilder an die richtige Stelle ;)

Übrigens, damit ihr es euch auch bildlich vorstellen könnt, so sehen 83.290 Nassfutter verteilt auf drei Regalböden aus. Zwischendrin finden sich noch drei Dosen Thunfisch in eigenen Saft, 2 Fläschen Katzenmilch, drei Tütchen Trockenfutter, eine weitere Packung Trockenfutter und drei Gläschen Babynahrung Rind pur, die noch von der letzten Durchfallepidemie übrig sind:

2100583.jpg

2100581.jpg

2100582.jpg

Edit:

übrigens kenn ich auch den Grund für meine Katzenfutterkaufsucht. Es ist Chico. Seit dem der ursplötzlich keinen Durchfall mehr beim Futterwechsel bekommt, lohnt sich das kaufen verschiedenster Sorten auch total

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #235
Ich seh immer noch keine Fotos:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #236
Hihi, ich erkenne mich ein wenig selbst hier, aba sooo schlimm bin ich noch nich:mrgreen:

Selbst habe ich auch gar keine Katze. Ich reagiere wohl leicht allergisch und komm nich ganz so gut mit ihnen aus (nich hauen bitte)
Ich hab aba über Jahre mit Mohrle und Gizmo zusammen gelebt. Den Katzen bei meiner Familie die ich logischerweise auch über alles liebe.
Da ich ja seit geraumer Zeit einen Hund habe und haufenweise Leckerlie für ihn kaufe muss auch immer was für unsere Mohlre mitbestellt werden...

Heißt ich hab nich mal ne eigene Katze und muss trotzdem immer was für sie mitkaufen. Bin ich also auch süchtig???

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #237
Grrrr

als ich die beitrag geschrieben hab, hab ich bilder geseehn und als ich etwas später hier reingesehen hab, hab ich sie auch gesehen. Warum geht das denn nicht? *heul*

Okay, ein letzter Versuch, vielleicht liegt es ja am Link

Edit:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #238
Juhu Lucian hat es geschafft. 100000 Punkte.:mrgreen:

Das sieht voll aus:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #239

Ist wirklich keine Absicht, aber du siehst in meiner Aufzählung doch selbst, die Fischdöschen sind so gut wie alle, gut ich brauche nur eines pro Woche, aber trotzdem und die 3 Pack Bozita, brauche ich zwar auch nur eines pro Woche, aber dass reicht ja nicht mal einen Monat mehr und Dr. Alder Landfleisch ist sogar ganz aus und von PetNature sind es nur noch 2 Dosen. Ich habe kein Wahl, ich muss die Woche etwas nachordern, werden schon keine 20 kg sein und wenn doch, kann ich es nicht ändern, schließlich habe ich mich ja zu meiner Sucht bekannt, sonst hätte ich auch keine 63,5 kg auf Vorrat daheim. :eusa_doh: :uups: :roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #240
Bleib stark Simpat bleib stark!:mrgreen:

Bei mir sind jetzt auch schon wieder geschätzt 2 Kilo an Katzenfutter weg. Mein Gott, wo dass alles nur hingeht? Ich glaub ich muss noch mal bestellen:shock::047::eusa_whistle:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben