Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Welcher Karton?:eusa_think:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #121
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #122
Als deckenspanner ;-)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #123
Ach so!:eusa_doh: Also wie gesagt, ich war ja erst sehr skeptisch, ob das überhaupt hält. Aber tut es!:D

Das obere Teil ist halt so eine Gewindestange, die man auf die Deckenhöhe einstellen kann und als Endstück gibt es diesen "Pappdeckel". Aber der funktioniert! Ich bin echt sehr erstaunt!

Wahrscheinlich darf man nur keinen Wasserschaden in der Bude haben:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #124
Oder Miezen, die dran rumkratzen *zu niemandem speziellen schaut* :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #125
Oder Miezen, die dran rumkratzen *zu niemandem speziellen schaut* :D

Ne, dran rumkratzen geht ja nicht.
Das Pappteil hängt ja unter der Decke.

Also: ich hab jetzt mal für Euch das Plüschteil da oben gelupft. Da ist halt diese Gewindestange drunter:

Das Pappteil ist oben an der Decke und man sieht es nicht.

Vielleicht könnt Ihr Euch jetzt etwas besser vorstellen, wie die Technik von diesem Bäumchen ist.;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #126
Hallo Petra,

ich überlege, ob ich diesen Baum auch als Aufstieg aufs Bücherregal nehmen kann. Allerdings würd ich gern eine oder sogar zwei der Platten weglassen, der Stamm selbst ist ja "nur" 7 cm dick, ist das wohl dick genug zum hochklettern?

Und hast du die Bewertung bei Amazon geschrieben? :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #127
Ich habe Ja auch So einen als aufstieg, klappt super.

Übrigens wurde meine kaufsucht belohnt, es hab dank eines Fehler bei amazon nen. Gratis Kratzbaum. :004:
zu bewundern unter Neue KatzenWohnung :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #128
ja? ich hab nur die Befürchtung, dass es zu wenig Platz zum festkrallen ist, runter müssen sie ja auch irgendwie kommen...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #129
[/COLOR]Ein Baum in da Natur Is auch nicht immer optimal :)

Ellie macht das ganz witzig, die hängst sich mit den vorderen Pfoten ein und lässt ihren hintern einfach runter fallen.

Und Sit geht rückwärts runter und ab n gewissen punkt springt er.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[video=youtube;6D-75LIZXd8]http://www.youtube.com/watch?v=6D-75LIZXd8&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #130
oh, wer sind denn die zwei süßen?

Flocke und Anton springen meißtens einfach von Plattform zu Plattform...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #131
Weiß ned, you Tube Katzen ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #132
Nja, aber Bäume in der Natur, die nicht kletteroptimal sind, werden ja auch eher nicht beklettert, das möchte ich hier vermeiden ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #133
Heute waren wir im Futterhaus.

Wir haben wieder viiiiiiel Futter und Leckerlies, genauso wie Kämme & Napf & sowas....ehm ja:lol: Aber es waren 20% :D Meine Tante hat 8€ ausgegeben eigentlich 11 oder so. Ich hätte 20€ ausgegeben hab aber nur 16€ :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #134
hab im futterhaus diese karte mit den 2% meine ma und mein freund habe mich erst ausgelacht das es ja fast nix ist jjaaaa

nun ist mein freund bei fast 100 bis 200 euro im monat an tiersachen gans froh das da diese 2 % sind und ponkte kanste ja auch sameln wende 10 mall über 30 euro bist bekommste ne gutschrift von 20 euro oder so XD

bin am montag wider da auf dem einkaufszettel steht katzenstreu futter ( katze hund maus ) katzenklo und ne neue schläppleine . mall schauen was ich alles mit bringe ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #135
Also ich Prozente und Angebote immer besonders fies da darf man gar nicht Nein sagen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #136
:DIch gestehe, cih bin Katzenfuttersüchtig. Bevor ihr die Summe gleich lest, möchte ich betonen, dass die Bestellung für vier Monate reicht. Und ich denke, mit 85 € im Monat für vier Katzen liege ich noch im Normalbereich.

36 x Catz Finefood
36 x Schmusy Fisch
36 x Macs
36 x Ropocat Gold
36x Ropocat
18 x Grau 800gr
18 x Carny 800gr
Granatapet Feinis x 5
Granatapet 400gr. Huhn
MyBarf Pferd
MyBarf Lamm
Cosma Thai Beutel
9x Miamor feine Filets
2x Moonlight
4 neue Futternäpfe
1 Fummelbrett

Und das ganze irgendwie für 420€.:) ALles für die lieben Kleinen:p

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #137
So So ein Fummel Brett und Näpfe, was Is denn mit den alten?

Mist da fällt mir ein ich brauch einen dritten Napf.
Da muss ich aber j:shock:etzt schon 3 gleiche Kaufen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #138
Du ich hatte Porzelannäpfe, und was fiel meinen Babies ein. Man scheiße mal aus 1,5 Meter Höhe 6 Dosen drauf.
Aber ich wollte eh so ne Doppelnäpfe haben, damit ich nur noch einmal laufen muss, und sich vier Katzen nicht um zwei Näpfe kloppen müssen.

Fummelbrett brauchen wir, damit ich auch mal Rohfleisch und Nassfutter reis tun kann, geht natürlich am besten bei Plastik. Wir haben ja nur drei Stück zuhause liegen.;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #139
@Minou: Also "Scheiße" könnte man ja wieder wegwischen, ich denke du meinst "schmeiße".

Ich bin schon ganz unruhig, wann endlich der neue Wohnzimmerschrank kommt, damit ich das alte Bücherregal umfunktionieren kann und dann vielleicht endlich mehr Platz habe, aber solange da noch 3 Kartons mit Katzenfutter unter der Eckbank stehen, weil die Futterschublade und zwei Schrankfächer voll sind, wird nichts neues bestellt, da bleibe ich eisern. :eusa_doh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #140
Ich könnte eher noch ein hundertes Körbchen oder So Kaufen :uups:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben