Krümel-Mein kleiner Tieger ♥

Diskutiere Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo... Ich bin neu hier im Forum und muss schon direkt hier reinschreiben. Mein kleiner Kater Krümel ist heute leider verstorben :'( Er war...
  • Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ Beitrag #1
F

Faby

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich bin neu hier im Forum und muss schon direkt hier reinschreiben.
Mein kleiner Kater Krümel ist heute leider verstorben :'(
Er war mein kleiner Tieger, jeder der ihn sah, bekam automatisch ein Lächeln ins Gesicht.
Krümel war total auf mich fixiert und war auch sehr lernwillig, er liebte es neue Tricks beigebracht zu kommen, was für Katzen etwas unnatürlich ist...
Er ist gerade 11 Monate alt geworden :'(
Meinen Kleinen Tieger werde ich nie vergessen!
Er wird immer in meinem Herzen bleiben ♥
Krümel..ich liebe dich ♥♥♥
Deine Dosenöffnerin und Spielgefährtin Faby

• Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ Beitrag #2
Mein Beileid das du deinen Krümel so früh schon verloren hast.
Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst.

Krümel machst gut im Regenbogenland und grüß mir meine Lieben dort.

• Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ Beitrag #3
machs gut lieber krümel! ;)

das tut mir leid faby.. *dich in den arm nehm*

• Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ Beitrag #4
Liebe Faby,
mein Beileid. Ich kann Deine Trauer sehr gut nachempfinden. Wir hatten auch mal eine Katze und diese musste sogar schon im Alter von nur 9 Monaten die Reise ins Regenbogenland antreten (siehe: ). Ich weiss also, wie hart dies ist.
Ich wünsche Deinem Krümel alles Gute im Regenbogenland. Grüß mir meine Maikee und meine Hündin Benji.

Traurige Grüße

Willi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
(Herkunft unbekannt)

Thema:

Krümel-Mein kleiner Tieger ♥

Krümel-Mein kleiner Tieger ♥ - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben