Wolfsblut Sorten + Brockengröße

Diskutiere Wolfsblut Sorten + Brockengröße im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mal ein paar Fragen zum Wolfsblut Futter. Gern würde ich es mal bei meinem weißen Schäfi probieren. Jedoch habe ich keine Ahnung von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #1
Winchester

Winchester

Gesperrt
Ich habe mal ein paar Fragen zum Wolfsblut Futter.

Gern würde ich es mal bei meinem weißen Schäfi probieren. Jedoch habe ich keine Ahnung von der Brockengröße und dem Futter ansich.
Kann jemand von den Fütterern evtl Fotos der Brocken mit Lineal hochladen :angel:?? Das wäre total super.

Für uns würden Sorten wie Range Lamb, Wild Duck oder Dark Forest in Frage kommen. Gibt es da Erfahrungswerte bei euch?!

• Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #3
hatte ich schonmal gemacht und im WB Thread gepostet.
Allerdings habe ich nur die 4 Sorten mit hohem Fleischanteil da gehabt

9064673kqv.jpg

• Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #4
Mal ne blöde Frage: Ist das die deutsche Form von "Taste of the wild"?

• Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #5
Wissen wir leider nicht. Das Problem war die deutsche Übersetzung, die evtl. von der englischen abweicht.

Hier ein Beispiel:

Vergleicht mal die Zusammensetzung. im Englischen heißt es "lamb meal" während es auf deutsch als "Lammtrockenfleisch" übersetzt wurde. Es ist jetzt zu überlegen, ob das schön geredet wurde, denn die Frage ist ja nun: Bedeutet "lamb meal" nun "Lammtrockenfleisch", also reines Muskelfleisch, oder doch "Lammmehl" und damit alles Mögliche vom Lamm. Die Qualität kann sich damit deutlich von der erwarteten unterscheiden.

• Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #6
Also das Trockenfutter hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Das Nassfutter ist wunderbar...ich hab die Inhaltsstoffe mal abgetippt und an Collie geschickt:D.

• Wolfsblut Sorten + Brockengröße Beitrag #7
Klar, nur ist eben die Frage, wie das zu übersetzen bist. Hast du da eine Ahnung? Also weißt du, ob "chicken meal" das Äquivalent zu "Hühner Mehl" ist oder doch eher zu "Hühnertrockenfleisch?" Das überlegen wir schon seit Monaten und die Firma hat leider nie aussagekräftige Mails geschrieben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsblut Sorten + Brockengröße

Wolfsblut Sorten + Brockengröße - Ähnliche Themen

13/14 wöchiger Zwergspitz Welpe- Wie viel Futter?: Halloo, ich hätte eine Frage. Ich gebe meinem Welpen von der Marke animonda die Dose Gran Carno als Nassfutter und von der Marke Wolfsblut den...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zurück zum extrudierten Futter: Hallo Ihr Lieben, melde mich dann auch mal mit einer Frage. Der Erik (8-jähriger kastrierter Glatthaar Foxl) bekommt momentan ein kaltgepresstes...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Oben