Welche Balkonpflanzen bei Hund ?

Diskutiere Welche Balkonpflanzen bei Hund ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da es ja langsam warm wird und ich meinen Balkon gern etwas bepflanzen möchte bräuchte ich eure Hilfe. Unser Welpe ist nun 6 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Balkonpflanzen bei Hund ? Beitrag #1
N

Nilima

Hallo,
da es ja langsam warm wird und ich meinen Balkon gern etwas bepflanzen möchte bräuchte ich eure Hilfe.
Unser Welpe ist nun 6 Monate alt und ich möchte nicht das er sich mit irgendwelchen Pflanzen vergiftet. Im Netz finde ich immer nur eine Liste von giftigen Pflanzen überwiegend Zimmerpflanzen und Büsche. Was kann ich denn bedenkenlos in meine Balkonkästen pflanzen???

Vielen Dank im voraus
Kathrin

• Welche Balkonpflanzen bei Hund ? Beitrag #2
an deiner stelle würde ich einfach ein paar pflanzen aussuchen, die dir gefallen und sich für deine zwecke eigenen und dann im internet recherchieren, welche davon giftig sind und welche nicht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Balkonpflanzen bei Hund ?

Welche Balkonpflanzen bei Hund ? - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Oben